CoD:Modern Warfare 2 COD6 MW2 Problem patch_code_pre_gfx_map.ff

fx168

Cadet 1st Year
HI
Hab mir vor ca einer Woche COD6 gekauft und seitdem nur Probleme. Seit ca einer Stude habe ich wieder ein neuses Problem. Wenn ich auf einen Cod6 Server gehe kommt nachdem die Map fertig geladen hat immer dieser Fehler: patch_code_pre_gfx_mp.ff ist different.....
Kann man dieses Problem auch einfach durch austauschen der .ff Datei lösen? Wenn ja kann bitte einer diese Datei hochladen?:) Wäre echt super.:)

Zuletzt bearbeitet:
ehm, normalerweise läd man da keine karten runter...außer man spielt auf gecrackten servern vermute ich.

Heißt normalerweise das deine .ff-Datei sich von der des Servers unterscheidet und ungültig ist.

DAnke für die schnellen Antworten xD.
Also das Spiel ist original. Neu installieren will ich eher nicht, da es beim ersten mal 4 Tage gedauert hat :-(
einen Fehler mit ner .ff datei hatte ich schonmal. Hab einfach eine andere runtergeladen und es ging wieder.
MIt laden der Karte meine ich den Ladebalken xD

Seit etwa einer Stunde wird der neue Patch verteilt. Vielleicht liegts einfach daran das du noch nicht den aktuellen Patch hast. Laut diversen Foreneinträge spinnt IWnet gerade sowieso. Alles einwenig überlastet.

Vielleicht mal Steam beenden und neustarten, dann sollt er den neuen Patch laden, kann aber etwas dauern, alle versuchen gerade den DLC und den Patch zu laden.

Ok, hab grade gestartet und hab den gleichen fehler...

AH okey danke. DAnn werd ich mal warten und hoffen dass es bald wieder geht.

Jo
PS Neustarten hat bei mir nichts gebracht. Werde es einfach morgen nochmal probieren.
EDIT: Bei mir läd er jetzt ein 140 MB Update.

Zuletzt bearbeitet:
Ja also dann kommt das Update jetzt, hoffen wir mal das es dann wieder ohne Problem funktioniert.

Bei mir auch...eben spiele ich noch eine map, dann beim map-change nur noch diese Meldung. Habe neu gestartet, und jetzt rappeln da irgendwelche updates im Steam-Fenster....ist wohl in der Tat ein neuer Patch...aber recht armselig, dass wenn man auf "update news" geht, nur der Klatsch und Tratsch rund um diese iw Pleite und die Kündigungen steht, nicht aber das Wesentliche, dass da ein Patch ist, und was zum Geier der eigentlich mit sich bringt??

Ash

Ja
Mal wieder Steam Server überlastet.....

Vielleicht hilfts euch ja, in den Optionen von Steam kann man die Download Region umstellen, ich habs bei mir auf US - Dallas gewechselt, nun läd er mit 500kb/s.

avon kann ich nur träumen hab maximal 100kBts ich wer wohl einfach bis morgen warten

so, gibt es nun irgendwo Patchnotes, oder wurden im Spieleeinstiegsmenü lediglich diese beiden neuen Modi implentiert, die sich auf das kostenpflichtige Mappack beziehen...echt ein Rotz....für 5 neue Maps 15USD zahlen sollen.....ich werde MW2 heute de-installieren...stand ohnehin auf Kriegsfuß und das Game lief nur auf Probezeit bei mir....eindeutiger Ahbstieg zu CoD4+5 in vielen Belangen....ein Shooter ohne Lehnen allein schon...naja, aber ein fucking Gamecontroller hat ja nicht genug Knöpfe für so viele unnötige Movements...