• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 COD6 Screens

slaghos

Ensign
Hallo CB,

Weiss zufällig einer von euch wo die call of duty 6 screenshots bei Vista gespeichert werden!?!?
ich hab sie nicht gefunden eigentlich war das immer unter eigene datein und activison(XP) nun finde ich die scrrens nicht...hoffe da kann mir wer helfach(wenn wer weiss wo die unter XP liegen bitte auch hier posten)

Schon mal danke

Slaghos

Wüsste ich auch gerne. Das Handbuch schweigt sich darüber aus. Mit der "Drucken" Taste geht das zwar auch, aber da kann man ja nur einen Screenshot in die Zwischenablage kopiern.

Steht bei dir irgendwo Kompatibilitätsdateien im Explorer? Da raufklicken.

bei XP oder windows?!? weil ich finde Kompatibilitätsdateien in vista nich...wüsste auch nich wie man bei vista sucht^^ kann damit so gut wie nix hab ich ganz frisch

Finde auch nichts. Ich habe eben auch festgestellt dass CoD6 nicht funktioniert wenn im Hintergrund Fraps läuft. Sobald man seine Klasse im MP auswählen muss fallen die FPS bei mir auf 3 und ich lande wieder im Steam Client.

ehhm...was ist fraps? bei mir läuft so gut wie alles im hintergrund z.b. skype, downlaods was auch immer

Das Handbuch schweigt sich darüber aus.

Das handbuch redet auch nicht allzuviel :D

schon ein wenig lasch wenn man bedenkt das die meisten ca 50€ bezahlen. mit fraps kann man aber screenshots machen soweit ich weiß. ansonsten guck mal im steamordner ein wenig rum, vllt sind die da versteckt

das spiel bietet keine screenshot funktion, das handbuch lügt. ;)
steht ja auch dass man mit ^ die konsole öffnet. wurde beides im finalen spiel entfernt.

fraps ist eine der alternativen.

lol bei mir stet konsole mit ~ öffnen

Screenshot Funktion ist Codemässig deaktiviert worden. Kannst aber mit der "Druck"(PRINT) Taste, Hardcopy machen. Einzigster Nachteil bei dieser Aktion, gewisse Postprozesse wie Ambient Occlusions usw werden nicht berücksichtigt. Das heisst, was du im Spiel siehst, ist nicht umbedingt das, was du als Screenshot hast.

Hier mal paar Impressionen:

Was aber auffällt, irgendwie scheint CoD6 mit forcierter Kantenglättung nicht klarzukommen.

Zuletzt bearbeitet:
So, habs jetzt auch mal mit der Print-Funktion probiert, hat geklappt.
Kann mir einer von euch sagen, warum ich im Multiplayer nicht zielen kann. Also anlegen macht er ja, aber dann verschwimmt das Bild. Oder hat das was mit dem Game zu tun, sodass ich erst eine bestimmte Qualifikation erreichen muss??? Im SP funktionierts einwandfrei.

Zurück
Oben