COD6 Seltsame Ruckler BITTE

headhunterz94

Cadet 1st Year
Hallo,
ich habe mir COD6 gekauft und habe ein paar Stunden gespielt, ich habe es beendet und nach 20min wieder gestartet und weiter gespielt also Online, auf einmal Ruckelt das Spiel dermassen das ich es nicht mehr spielen kann...Jedes mal wen ich Tab,W,A,S,D,C,Strg drücke Hängt das Spiel solange wie ich es drücke die Tasten, aber nur wen ich 2 Tasten Gleichzeitig drücke. Ich dachte zuerst das es an meiner G19 liegt also, dass ich irgendein Script auf die Tasten gelegt habe, aber nein ich habe sogar eine andere Tastatur angeschlossen auch sogar eine andere Maus... :( :( :(

Mein PC:
Windows Vista Home Premium 64-bit
Intel Core2 Quad Q8200 @ 2.33GHzm 4,0GB RAM
Graka: NVIDIA GeForce GT 120 1GB

Ich hatte das Spiel schonmal, aber ich wurde gebannt weil ich mein Level zurücksetzten wollte :( ich weis es war Falsch müsst jetzt nicht Flamen...

Habe es mir erneut bei Amazon.de für 25€ gekauft und Installiert alles OK bis dahin.
Wie gesagt ich brauche bitte HILFE!!!!
Falls jemand weis was das ist bitte Antworten..
Danke schonmal im Voraus...
(Neu Installieren hat nichts gebracht)
LG Kevin

Was is mit anderen (Steam)Spielen?

Was is das für ein Mainboard? Tastatur wo angeschlossen?

Deine Grafkkarte scheint mir recht unterdimensioniert zu sein aber ein VRAM-Überlauf scheidet wohl wegen der 1GB aus, auch wenn das vermutlich auch nur DDR2-VRAM sein wird.

Hast du die RAM-Auslagerungsdatei aktiviert?

EDIT:
Was is das für ein Mainboard? Tastatur wo angeschlossen?

Darf ich fragen, was daran für Probleme liegen sollen?

mit anderen spielen hab ich das noch nicht getestet aber wo ich gerade am schreiben bin merke ich gerade das ich eine kleine verzögerung habe beim schreiben, was ist das ?
bin nicht so der computerauskenner weis nicht wo ich das sehe welches mainboard ich hab ^^ tastatur ist hinten wie die maus angeschlossen (usb)

Ich weiß nur das es Tage gibt wo man sich oft nicht mehr richtig bewegen kann- schätze das ganze Steam richtig übelastet-versuch es morgen noch einmal!
Wie meinst du das mit zurücksetzen? von Prestige 10 auf Anfang oder wie?

Fetter Fettsack schrieb:
Darf ich fragen, was daran für Probleme liegen sollen?

G15 und G19 machen bei manchen spielen problemen... musst nur mal googlen.

Wie meinst du das mit zurücksetzen? von Prestige 10 auf Anfang oder wie?

Ja, habe bis dahin aber kein scheiss hack benutzt wie Aimbot oder so'n Dreck, halt nur am ende den Prestige Hack fürs rücksetzten, ging auch aber dann war es gesperrt

Aber ich verstehe das nicht, bei meinem alten Cod6 war alles super, das hat eigentlich alles angefangen als ich die G19 bekommen habe bzw. auch die Pyra maus von Roccat (Schrott, einmal runtergefallen und kaputt)
aber jetzt habe ich eine 10€ maus und tastatur drann und es hängt immer noch

Hast du Treiber für die Logitech und die Roccat installiert?

Die RAM-Auslagerungsdatei bedeutet folgendes: es werden Sachen aus deinem RAM auf die Festplatte ausgelagert, wodurch zwar RAM freiwird, aber das Zeug, das nun auf der HDD liegt weist dann enorme Zugriffszeiten auf. Die äußert sich dann allermeist als Ruckelorgie.

Treten die Ruckler gleich beim Spielstart auf oder erst nach gewisser Zeit (die besagten 20 min)?

Ich habe gerade mal die Grafik runter gestellt von meiner graka und ingame, computer neu gestartet auf fehler untersuchen lassen und es hängt immer noch wen ich die tasten drücke, ich habe auch irgendwie eine schreibverzögerung drinn -.- was ist denn das auf einmal ?????
kann mir jemand bitte bitte helfen :( ?
Ergänzung ()

ich habe gerade die g19 und die maus weg gemacht und eine andere drann gemacht und alles davon deinstalliert und trotzdem hängt es...
Ergänzung ()

Würde es denn was bringen wenn ich meinen PC einfach Formatiere ? Und alles neu drauf mache?

Was heißt "hängt immer noch"? Definiere das bitte genauer.

Wenn ich wieder spielen will und ins spiel gehe Online also und es ruckelt dann immer noch wen ich 2 tasten drücke

Wie sieht es mit deiner CPU-Auslastung aus?

Ehm weis ich nicht, kenne mich nicht genau mit sowas aus aber habe eine Frage:Würde es denn was bringen wenn ich meinen PC einfach Formatiere ? Und alles neu drauf mache?

Ehm weis ich nicht, kenne mich nicht genau mit sowas aus aber habe eine Frage:Würde es denn was bringen wenn ich meinen PC einfach Formatiere ? Und alles neu drauf mache?

Das berühmte mit Kanonen auf Spatzen schießen. Wahrscheinlich würde das Spiel dann wieder richtig laufen, ja. Es wäre aber ein irrsinnig großer Aufwand.

Was ganz lustig ist und sehr oft funktioniert ist einfach das System mal zurücksetzen. Also Systemwiederherstellung.
Ansonsten würde ich dir Empfehlen bevor du die ganze Anlage formatierst erst einmal das Spiel und Steam neu zu installieren.

Das mit steam und dem spiel neu installieren habe ich schon gemacht, mit der system wieder herstellung könnte ich allerdings gleich versuchen, danke das mache ich mal kurz :) ich hoffe es bringt was
Ergänzung ()

jetzt bekomme ich cod garnich mehr gestartet "Modern Warfare 2 - Fatal Error"
"Could not load localization.txt.
Please make sure Modern Warfare 2 is run from the correct folder.
OK"

ich formatiere dann lieber jetzt oder ?

das kommt auch bei Leistungsstarken Rechner (Quadcore Q9650 mit 4 GHz) vor das ist der Server der ist einfach überlastet brauchst Dir keine Sorgen machen bzgl. Rechner Leistung ich spiele manchmal sogar mit meinem Lapi (ASUS G50V) und der kommt mit diesen Spiel auch klar

ja aber wie gesagt habe ich nach der wiederherrstellung das problem das ich das spiel garnicht erst gesstartet bekomme :( am besten ich formatiere jeztz einfach mein pc oder ? wollte ich eig. irgendwan sowieso machen ^^

Zurück
Oben