[CoD6] Startet nicht mehr

D

domokuN

Gast
Hi alle...

nun, nach ein paar Tagen intensives Zocken von cod6 startet es nun nicht mehr, bei jedem starten von Steam updatet er das Spiel kurz so 3 Sekunden lang

Wenn ich den Multiplayer starte dann kommt einfach nur der Windows7 Ladebalken.. es wird auch immer gefragt ob ich optimale Settings will.. wenn ich die nehme passiert das gleiche nur in ner kleineren Aufloesung dann kommt einach nur der Zeiger aber passieren tut auch nichts

Aber das normale Spiel geht mit dem Singleplayer etc..
vlllt kanns daran liegen dass ich gestern das Spiel starten wollte als ich 2 Monitore angeschlossen hab ? Seitdem geht es naemlich nicht mehr obwohl ich nur noch 1 Moni angeschlossen habe..

Sys:
E6600@3,5 stabil
gtx260 oc stabil
4gb ddr2-600
-> http://www.sysprofile.de/id119831

Weiss echt nicht woran es liegen kann, selbst wenn ich bei Steam "Verifiy game data cache" anklicke kommt einfach nichts..

mfg

Toll..
Hattest du denn auch davor mit 2 Monitoren gestartet ?
oder hattest du iwas anderes davor gemacht was es vllt verursachen koennte ?

btw: scheiss infinity ward, wenn cod6 nicht Punkbuster hat und Dedicated Servers war das mein letztes COD !

Lol.. ich hab gestern auch cod4 mit 2 monitoren gespielt weil ja cod4 nich ging..

kann es sein dass das spiel kaputt geht wenn man wieder cod4 spielt ?
haha.. infinity ward ist so laecherlich..

ok ich probiere mal noch abgesicherten modus .. und vllt mit administrator rechten zu starten.. aber bezweifle dass es geht :(

hab ne vermutung das es daran liegen könnte das neu maps eingeschleußt wreden

Tja bei den maps im ordner "/common/modern warfare 2/.." gibts nur die alten maps..

also soll ich jez vllt cod4 deinstallieren ?!
omg..

der spielstand vom MP wird doch sowieso von steam gespeichert?
wenn dus deinstallst und neuinstallst muesste er eifnach dein profil wieder laden..

Naja.. ich installiere es mir jetzt erstmal gecrackt..
so sieht Infinity Wards saubere Arbeit nunmal aus..

Wenn du was neues hast sag bescheid
ich werde es morgen nochmal neuinstallieren und evtl cod4 verschieben was auch immer..

ich warte mal ab ob noch jemand anderes den threat findet, der uns helfen kann. Aber was mir gerade noch eingefallen ist, ist das steam gerade nen neues automatisches update gacmht hat bevor das losging. könnte es was damit zu tun haben ??
Ergänzung ()

Ich glaube ich habe es, das spiel wird ja eigentlich von steam ausgeführt also jetzt mp, daher funktioniert der singleplayer, da der nicht von steam abhängig ist. Ich installiere steam neu und gucke was passiert
Ergänzung ()

Jo ok es läuft also du musst einfach steam deinstallieren dabie wird mw2 auch mit deinstalliert, nun ist aber leider dein einzelspieler spielstand weg aber multiplayer ist alles ncoh da wenn du neu installierst

Zurück
Oben