COD6 Statistik um 1 oder mehr Tage zurücksetzen

speedyjoe

Rear Admiral
Hallo

Bevor ihr denkt, omg, der weiss ich nicht wievielte Beitrag zu gehackten Servern denkt, lest es bitte ganz durch.
Ich bin auf einem gehackten Server gelandet. Habe mir nichts dabei gedacht und in der Regel gibt es auch solche Server, die spassige Modi anbieten. Nun aber hat dieser Server massive Veränderungen an meinen Statistiken und Herausforderungen vorgenommen. Alle Herausforderungen wurden zurückgesetzt, alle Waffenaufsätze verloren, meine Statistik irre verändert und ich habe im Spiel keine klare Sicht mehr und mein Klasseneditor wurde verändert. Bloss meine Titel und Embleme habe ich noch und die Spieldauer stimmt ebenfalls noch.
Ich habe nun in einem anderen Forenbeitrag gesehen, dass es sogenannte Backups gibt, also um ein paar Tage zurücksetzen kann. Nun würde ich gerne wissen, wie das geht. Das Problem ist, dass die Beiträge in den Steamforen auf English sind und ich nicht alles verstehe, weshalb ich um eine deutsche Übersetzung sehr dankbar wäre.
Ausserdem, bei solchen massiven Veränderungen von aussen, ich habe nicht einen VAC-Bann zu befürchten?
Ich danke euch vielmals für die Hilfe und betrachte gehackte Server, nun ja, nicht mehr so positiv.

mfg, speedyjoe

P.S. Erspart mir bitte die Moral, die Erfahrung reicht mir da schon.

Anhänge

• SUnbenannt.jpg
    SUnbenannt.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 526
  • MUnbenannt.jpg
    MUnbenannt.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 512
  • KUnbenannt.jpg
    KUnbenannt.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 491
Der Dritte Link ist der richtige für dich, wenn du mit dem englisch nicht zurecchtkommst hau des ding durch google übersetzer. Besser schlechtes Deutsch als garkeins.
Sry ich hab grad keine Zeit zum übersetzen morgen Schulaufgabe ^^

Also, welches OS benutzt du und ist Steam und MW2 auf der gleichen Partition wie das OS?

ich habe vista 64bit
ab diesem punkt, verstehe ich auch mit der google-übersetzung nicht, was ich machen muss.
# Rename the backup .stat file and remove the .bak from the filename

was ist mit rename gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
umbenennen
Ergänzung ()

Hast du das was unter 2.1 steht schon probiert? Such im Steam-Ordner auf userdata, dann auf den Ordner mit einigen ziffern, dann auf den mit 10190, dann auf Einstellungen und da gibts dann nen Reiter Vorgängerversionen. Is da was drinn?

Zuletzt bearbeitet:
naja hatte schon mal sowas ähnliches, allerdings wurden die stats dann durch das drücken von prestige wieder normal..... aber ohne gewähr.

Ich war damals auf nem XP booster Server und der score wurde mir in den barracks dann teilweise mit buchstaben angezeigt. (bsp: kills -02eef920). Danach war alles wieder normal.

den reiter vorgängerversion habe ich nicht.

ok, dann kann man 2.1 abhaken. 2.2 muss ich mir auch erstmal durchlesen.

diese "grafikfehler", wie im 2.screenshot zu sehen ist, konnte ich mittlerweile entfernen. das problem mit den statistiken bleibt aber.

Ich werde da gerade noch nicht so richtig schlau drauß, morgen werde ich mal an meinem Desktop nachschaun (da hab ich auch MW2 drauf) wie die Ordner und Dateien benannt sind. Vielleicht bin ich auch zu müde, aber gerade klappt das nicht so recht. Werde hier morgen nochma schreiben, wenn du es bis dahin noch nicht allein geschafft hast.

also so wie ich das verstanden habe bei 2.2. im steamforum, muss ich alle dateien, die .stat heissen, aus dem verzeichnis rausnehmen bis auf die, die ein .bak enthalten. bei diesen dateien muss ich das .bak entfernen. bloss, das funktioniert nicht. oder habe ich da was falsch verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sitz ich gerade auch vor dem players-Ordner, erstmal nach Änderungsdatum sortieren. Alle vom Spiel angelegten Multiyplayerprofildateien heißen md202ef8d_(eine Ziffer, vermutlich das Prestige in welchem man sich befindet)_(Level in welchem man sich befindet)_(irgendeine Ziffernfolge).stat Beispiel: md202ef8d_4_32_1000101111b77e02.stat.

Dazu gehört jetzt noch eine Datei welche die Kombination .bak enthält, diese ist zwischen dem Level und dem _ eingesetzt: md202ef8d_4_32.bak_1000101111b77e02.stat.

Im nächsten Schritt soll man eine Ordner anlegen und die Multiyplayerprofildatei (mit dem neustem Änderungsdatum), also die ohne .bak, in diesen verschieben. Jetzt gehst du auf die zugehörige Backupdatei mit gleichem Code und entfernst dort nur .bak, den Rest lässt du stehen. Wenn du jetzt das Spiel startest sollte es wieder gehen, wenn nicht dann musst du dich chronologisch durch die Dateien arbeiten, bis du eine Datei gefunden hast bei der es noch gestimmt hat.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Zurück
Oben