CoD6 - Steamserver überlastet

Commander1261

Cadet 2nd Year
Seit letzten Mittwoch erscheint beim Starten von MW2 diese Meldung- der Steamsupport meint, es läge an meinen Interneteinstellungen. Nun hab ich aber seit Monaten ohne Probleme gespielt und ohne daß ich was verändert hätte, soll jetzt der Fehler bei mir liegen? Bisher konnte keiner wirklich helfen - hat hier jemand ähnliche Erfahrungen und wie kriegt man´s wieder hin?
PS: Ports sind frei und wie gesagt, hab keine Einstellung verändert.:heul:

bei mir läuft alles ganz normal und bei 20 andern die ich kenne auch also muss der fehler wohl oder übel bei dir liegen! versuchs mal mit dem einfachsten heilmittel steam deinstallieren und das game.

versuche mal die Integrität des Spiele-Caches zu überprüfen. Kann sein dass ein oder mehrere Dateien beschädigt sind und deshalb erscheint die Meldung (was eig. unlogisch ist).
Hatte bereits solche Probleme mit Anno 1404, da waren auf ein Mal mehrere Dateien weg. Nach der Überprüfung wurden die fehlende Dateien heruntergeladen und ich konnte wieder spielen.

Sag mal, machst du jetzt im Tagestakt immer wieder das Gleiche Thema auf?
Deinstallier halt mal Steam und lad alles neu runter. Was anderes wird dir nicht übrig bleiben, wenn du alles andere schon probiert hast.

der Fehler kommt bei mir auch sporadisch seit der Map Pack draußen ist.

Meine Mutmaßung ist einfach das die nicht mit den großen Ansturm darauf gerechnet haben

Persönlich bin ich der Auffassung das die Maps viel zu Teuer sind, früher war das mal Kostenlos:

Schöne neue Welt

bei mir läuft alles normal, welchen router hast du??
am mapoack liegt es nicht!
es liegt an den router und firewall einstellungen!
welches win?
welcher anti virus?
welche firewalls?
welcher router?
Ergänzung ()

das mit downloaden bringt nichts! wenn die einstellungen falsch sind hilft das nix!

hab aber an den Einstellungen nix verändert, spiele seit Monaten so und
nun soll alles verkehrt sein ? Will mir nicht in die Rübe, hmmmm

Willst du jetzt noch tagelang auf ne Antwort warten? Installier halt einfach neu. Oder schliess dein PC mal direkt ans Modem an .. vorrausgesetzt dein Router ist nicht dein Modem.

tja...was soll ich sagen, es funzt wieder, aber erst, seit Steam alles in Ordung gebracht hat, als kleine Entschädigung hab ich sogar den zusätzlichen Mappack geschenkt bekommen........hat aber auch lang genug gedauert:daumen:

lol, was soll heißen, steam hätte das in ordnung gebracht?

Dass Steam diese Packs als Entschädigung verschenkt ist mal was neues, wenn sie das bei jedem machen, der Probleme hat, werden sie nicht mehr viel verdienen.

tja, ist so wie es ist, die habens versaut und nu wieder in Ordnung gebracht, habe aber auch genug Alarm bei denen gemacht........und manchmal klappt´s sogar

Zurück
Oben