CoD6 wird im minimierten Fenster gestartet

Zocker22

Newbie
Hallo liebe Zocker Freunde,

Ich habe folghendes Problem mein Cod6 startet im minimierten Fenster also das heißt im Hintergrund habe ich Noch den Desktop wie bekomme ich das wieder so hin das Cod6 im igenen Fenster gestartet wird?

Ich kann mir nur erklären das ich das mit dem Task manager irgendwie verstellt habe.

Freu mich auf Antworten lg

ich hab ein ähnliches problem. Bei mir Minimiert und Maximiert das spiel sich nur immer wieder bis es dann irgendwann mal geht^^

Vielen lieben Dank es funktioniert.

Ich dachte ich muss es schon deinstallatieren
schnell und kompetent ;)

Bei mir hat löschen der config_mp.cfg geholfen,die wird danach auto. neu erstellt

ich versteh nicht warum du das spiel im "abgesicherten modus " startest, lies dir doch mal die meldung durch die auftaucht beim starten

Danke für den Tipp muss ich dann im TAsk Manager rechts klick auf Mw2 machen und dann Maximieren oder wie meintet du das ?

lg:D

Verstehe gar nicht wie gerade das Spiel noch wichtig sein soll-der Multiplayer ist ja so was für den Arsch geworden- echt ohne bescheißen, wie ich das mal nenne, stehen die Chancen auf schlechter wie 10:2 mal ein faires Spiel zu machen- aber dafür spielt man es ja nicht mehr, allem Anschein nach!

Verstehe gar nicht wie gerade das Spiel noch wichtig sein soll-der Multiplayer ist ja so was für den Arsch geworden- echt ohne bescheißen, wie ich das mal nenne, stehen die Chancen auf schlechter wie 10:2 mal ein faires Spiel zu machen- aber dafür spielt man es ja nicht mehr, allem Anschein nach!

Sauber...weil des hier ja auch rein gehört...wenn dir im Spiel zu viele Cheater sind, dann lass es einfach !

Und lass die, wo es gerne spielen und Spaß dran haben...

Zum Thema:

Wie oben schon geschrieben. Alt + F4...hilft eigentlich immer, wenn sich das Spiel minimieren sollte...:)

Ich glaube mit dem Fenstermodus meinte er, das man im Fenstermodus spielen sollte, wenn man oft auf den Desktop geht...man kann das Bild ja dann hin und her schieben ;) wenn es im Fenstermodus ist...:)

Zurück
Oben