Ghost_Rider_R
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2009
- Beiträge
- 759
Hallo alle zusammen,
ich versuche gerade eine Anwendung zu schreiben, welche zur Laufzeit eine andere
Anwendung kompiliert. Dies würde auch funktionieren, jedoch hängt es an einer Kleinigkeit.
Er kennt Klassenname.Propierties nicht:
Dies wird ja normalerweise automatisch generiert, wenn man in Visual Studio eine Resource im Programm einfügt.
Nur mit dem CodeDom Kompiler kompiliert er wirklich nur das, was ich auch als Quellcode hinterlege.
Wie kann ich ihm sagen, dass er dies auch selber generieren soll?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Viele Grüße Ruff
ich versuche gerade eine Anwendung zu schreiben, welche zur Laufzeit eine andere
Anwendung kompiliert. Dies würde auch funktionieren, jedoch hängt es an einer Kleinigkeit.
Er kennt Klassenname.Propierties nicht:
Code:
quellcode.Append("private Byte[] resource1 = MeineKlasse.Properties.Resources.eingebetteteResource1;\r\n");
Dies wird ja normalerweise automatisch generiert, wenn man in Visual Studio eine Resource im Programm einfügt.
Nur mit dem CodeDom Kompiler kompiliert er wirklich nur das, was ich auch als Quellcode hinterlege.
Wie kann ich ihm sagen, dass er dies auch selber generieren soll?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Viele Grüße Ruff