Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Media Player 9 zeigt mir diverse Videoclips einfach nicht an. Ich höre zwar den Ton des Clips, sehe aber nur die Visualisierung.
Ich vermute, daß mir einige Codecs fehlen, die man frei erhalten kann. Nur finde ich nichts in den weiten des Internets...
Kan mir vielleicht jemand helfen ?
also der am meisten benutzte codec ist wohl DivX, falls du den nicht haben solltest, kannst du ihn hier
downloaden... Bei den anderen Codecs kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber ich hab nur DivX und damit zeigt er auch alle cideos die ich downloade an =)
Das sind ja die original Codes des WMP 9.0, die dürfte er ja haben, wenn er den Player benutzt.
Die sind eigentlich nur zum Downloaden gedacht wenn Du noch den alten Player nutzt.
hä aber di codecs sind doch dazu da, die neuen codecs des wmp 9.0 auch auf älteren playern zu installieren, oder? (Steht da zumindest ^^) Und den Media Player 9 hat er ja schon, also die Codecs von Gonzo sind glaub ich schon die richtigen =)
Lass bloss die Finger von irgendwelchen Codec Packs, die machen mehr kaputt, als sie helfen.
Das was ich empfehlen kann ist folgendes (neuste Version musst du dir raus suchen). http://athos.leffe.dnsalias.com/
Damit laufen fast alle Videos einwandfrei.
Bei den meisten Codec Packs kann man sich ja aussuchen was man Installieren will, da macht man nur das drauf was man benötigt, dann gibts auch keine probleme damit.