Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCodemasters: Kostenlose DLCs und Steamworks für Dirt 3
Auch Codemasters' Rally-Rennspiel Dirt 3 wechselt wie andere populäre Titel, darunter zuletzt Resident Evil 5, von Games for Windows Live (GfWL) zu Steamworks. Umgestellt wird allerdings nur die „Complete Edition“ des Titels, die aus diesem Grund als kostenloses Upgrade angeboten wird.
Da könnte es sich ja fast wieder lohnen Dirt 3 auszupacken.
Ich hoffe ja noch dass es einen würdigen Nachfolger gibt, aber Dirt 1-3 waren schon sehr gut,
wenn auch irgendwie (vielleicht auch nur gefühlt) anders als die Teile mit Colin Mcrae.
Sofern das nicht wieder in so ne Sparte haut wie Showdown, oder wie der Titel hieß den ich nach der Demo erfolgreich ignoriert hab, ist der Teil so gut wie (vor)bestellt :-)
Punkt für Codemasters, hätte nicht gedacht dass das nochmal passiert.
Seit der Ankündigung der Steamworks-Integration sind wieviel Jahre vergangen, drei?
Da könnte es sich ja fast wieder lohnen Dirt 3 auszupacken.
Ich hoffe ja noch dass es einen würdigen Nachfolger gibt, aber Dirt 1-3 waren schon sehr gut,
wenn auch irgendwie (vielleicht auch nur gefühlt) anders als die Teile mit Colin Mcrae.
Das es Codemasters nicht schafft die Spielstände der "GFWL" - Version auf die Steamversion zu portieren finde ich schon armselig. Wer wenn nicht Codemasters selbst hat denn den kompletten Einblick in die Savegamestruktur. Da muss dann wieder irgendein Tüftler irgendein Tool basteln damit es dann geht.
Punkt für Codemasters, hätte nicht gedacht dass das nochmal passiert.
Seit der Ankündigung der Steamworks-Integration sind wieviel Jahre vergangen, drei?
Je mehr ich über Dirt 2 und 3 lese, desto zufriedener werde ich, mir damals nur den ersten Teil gekauft zu habeen. GfWl, Arcade-Fahren, keine vernünftigen Rallys,...
Ein Wunder, dass zumindest der erste Punkt jetzt doch rausgepatcht wird, nach so langer Zeit. Damit wird es tatsächlich wieder interessant, falls Dirt 3 mal im Steam Sale für 5€ oder so zu haben ist ^^
@Mort626 oder du hälst nach "alten" Keys Ausschau, mit denen bekommst du dann beide Versionen in deine Steam-Library. Sind jetzt allerdings bestimmt im Kurs gestiegen
Das ist doch mal ein schönes Ostergeschenk von Codemasters.
Ich habe es damals zu meiner AMD Grafikkarte dazu bekommen. Gerade Steam gestartet da floppt die Complete Edition auf. Erstmal den Controller aus der Schublade holen.