Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCodemasters Racing Bundle: Günstig Formel 1 und Rally fahren
Das Humble Codemasters Racing Bundle liefert Rally- und Formel-1-Rennspiele der letzten Jahre zu einem vernünftigen Preis. Trotz einer hohen Anzahl von Inhalten lohnt sich aber nicht jede Stufe des Angebots für jeden Spieler.
Darum schaut und eventuell kauft man tier 2 ja auch direkt um 20 Uhr. Ich habs noch für 4.63€ bekommen, jetzt sinds 6,42€, aber 2€ mehr ist ja auch noch zu verschmerzen.
Warum reingefallen? Der Coupon macht genau das, was dasteht. Nämlich 60 % Rabatt für Dirt 4.
@Axxid: Klar, Geizkragen wie du beschweren sich. Aber zum Abstauben ist das humblebundle eigentlich nicht gemacht, im Idealfall zahlt man sogar mehr, um gute Zwecke zu unterstützen.
Darum schaut und eventuell kauft man tier 2 ja auch direkt um 20 Uhr. Ich habs noch für 4.63€ bekommen, jetzt sinds 6,42€, aber 2€ mehr ist ja auch noch zu verschmerzen.
Weiß jemand, wie schlimm F1 2015 tatsächlich ist? Die anderen Spiele, die nativ unter Linux laufen (bisher ist ja nur Dirt Rally dabei), habe ich schon, also wäre das Bundle nur wegen F1 2015 interessant...
So schlecht ist F1 2015 auch wieder nicht, jedenfalls wenn man einfach nur ein paar Rennen fahren möchte. Grafik ist auch in Ordnung. Also falls man keinen Wert auf großartige Karriereentwicklung oder selbst erstellte Rennkalender legt, dann ist es brauchbar als Rennspiel für zwischendurch.
Aber im Bundle ist ja auch ein Gutschein für F1 2017, gibt es auch für Linux und deutlich besser!
Falls Interesse besteht, einen Key für F1 2015 habe ich noch.
@digib: Danke für die Infos! Ich dachte eher an die Berichte über die aggressive KI, die einen von der Strecke schubsen und so den kompletten Spielspaß rauben soll... F1 2017 ist mir selbst mit dem 40% Rabatt noch zu teuer, ich kaufe Spiele nur bei guter Gelegenheit (wie solche Bundles), sonst ist mir das Geld zu schade - viel Zeit zum Spielen habe ich leider nicht...
Die KI ist Codemaster-Typisch etwas doof. Die fährt stur ihre Linie und wenn man sich vor einer Kurve irgendwo reinbremsen möchte dann fährt die KI einfach weiter und rammt einen weg. Wenn man das weiß, dann kann man damit recht gut umgehen.
Wie gesagt, einen Key habe ich noch, einfach eine kurz Nachricht und Du kannst ihn haben.