• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Codename: Panzers-Phase One für EUR 64,99?

Wat, Amazon will 65 Euro dafür haben !!?? Boah.....

in letzer zeit ist das sowieso ziemlich dumm. früher hat man meistens für 79,99 DM ein neues und super spiel bekommen, das wären heute ca. 40€. Die neuen Spiele kosten immer erst 45€ (90 DM) und nun werden die nochwas teurer 65€ sind 130 DM !!!! ich finde das sehr unverschämt

vielleicht ist das ja die Special Edition bei Amazon, die ist auf jeden Fall teurer als die normale Version.

Hab' ich irgendwo gelesen, daß es eine Special Edetion dieses Games gibt. Was die jetzt beinhaltet, weiß ich aber nicht mehr... :rolleyes:

geschnitten, ungeschnitten??? :confused_alt:

Gibt's denn denn von dem Game ein deutsche, geschnittene Version? Ich habe die Demo gespielt und zu schneiden gab's da doch eigentlich nix. NS-Symbolik und übertriebene Gewaltdarstellung waren in der Demo nicht vorhanden...

Na ja, vielleicht wird der Vorrat knapp und die schrauben desshalb die Preise hoch!? :rolleyes:

Einfach nicht zum teuren Preis kaufen, die gehen von ganz alleine wieder runter. ;)

ahh, jetzt ja. Stimmt da war was mit den Städte Namen, dann doch lieber US/UK :D

es wurden auch Rot Kreuz Symbole von Zelten und Gebäuden entfernt.
Die BPJM fand es wohl nich lustig das man Krankenhäuser in die luft jagen kann.
Ob das bei Amzon ne SE is weiß ich nich, von der Beschreibung her läßt nix drauf schließen.
cu all
lufkin

habe eben mal bei Amazon geschaut. Sieht wohl nach einer normalen Version aus, also nix mit SE.

Naja, bei Amazon sind die Games generell zu teuer... :mad:

El Diensto schrieb:
Naja, bei Amazon sind die Games generell zu teuer... :mad:
Finde ich nicht. 44,99 und auch noch Versandkostenfrei! Zeige mir einen der günstiger ist.

@ GRAKA0815
@ Gonzo71

ähm, das versteh' ich jetzt nicht. Heute morgen habe ich bei Amazon nachgeschaut, da wurde es für 64,99 € angeboten. Jetzt ist es für 44,99 € zu haben... :confused_alt:

Zurück
Oben