• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Codename Panzers: Phase Two] Single-Player Demo

Trogone

Lt. Commander
Codename: PANZERS - Phase II lässt die heimischen Wohnzimmer zittern. Neue Helden treten zusammen mit bekannten Figuren in einer hollywoodreifen und spannenden Geschichte auf, die auch Sie fesseln wird. Kämpfen Sie mit Ihren Truppen im heißen Wüstensand oder in den Gebirgen von Italien. Nutzen Sie die Dunkelheit der Nacht, um den Gegner zu überraschen. Machen Sie sich bereit für stundenlange, actiongeladene Strategie!

In der Demo habt Ihr die Möglichkeit eine Mission anzuspielen, welche nicht in der Vollversion enthalten ist. In dieser müsst Ihr 10 verschiedene Aufgaben lösen.

DOWNLOAD

Re: Codename Panzers Phase Two Single-Player Demo

Mir gefällt die Demo nicht. Hab ohne jegliches Vorwissen einfach mal reingezockt. Für einen Quereinsteiger (der sonst AoE oder EE zockt) bei Panzers, scheint es nicht geeignet. Mir zu unübersichtlich. Müsste man sich reinarbeiten.

Ich kann sie leider nicht spielen :grr: sie läuft nicht unter Windows XP x64 :(

Anhänge

• toll.JPG
    toll.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 463

Ja, das ganze Management ist bei Panzers etwas chaotisch. Man hat nie wirklich das Gefuehl alles unter Kontrolle zu haben. Demo hab ich auch angespielt und vom 1ten Teil gesehen hat sich da nichts getan. Das haetten die auch als Missions-Addon bringen koennen.

Ihr Miesmacher :D

Also ich konnte Spiele wie C&C oder ähnliches nie leiden.
Hab ich nie kapiert. Panzers dagegen finde ich hammergeil.
Ich kam sofort mit allen zurecht und hatte verdammt viel
Spaß mit Phase 1.
Und ich werd auch mal die Demo antesten.
Aber das Spiel hol ich mir auf jeden ;)

Hey, ich habe nur Kritik geaeussert. Spass machts ja trotzdem, und den 2ten Teil werd ich mir auch wieder kaufen. Vorbestellt bei EBGames, da bekommst du das ganze als Limited verpackt in einer Munitonskiste. Find ich toll, sowas fehlt mir noch. :D ;)

[e] Du kannst C&C nicht leiden? Frechheit ist das. Ein Schlag ins Gesicht eines jeden RTS Spielers.
motz_2.gif

Zuletzt bearbeitet:
AW: Re: Codename Panzers Phase Two Single-Player Demo

Bei mir scheint es permanent einen Fehler in der Panzers 2..... exe zu geben :(

Schade, wollte die Demo doch mal so gerne antesten. Ich nehme an, dass ich der einzige hier bin, der das Problem hat, oder?

Zurück
Oben