• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 CoDMW2 : Grafikproblem ! plz help !

hi leute, also bei mir liegts nicht an der installation etc ;) *freu*

ich wollt den mp starten, funzt auch.. hab dann natürlich die grafik hochgeschraubt (auf 1920x1080) wie es mein notebook auch unterstützt !

dann hing sich das spiel auf und jetzt kann ich den mp nicht mehr starten, weder im abgesicherten modus noch im normalen...

den single player modus hab ich nur auf 1200 x irgendwas gestellt und der funzt...

nun meine frage..

wie kann ich den multiplayer wieder starten und die auflösung runterschrauben ?!

gruß

Erstell mal ne Verknüpfung des MP. Mach dann rechtskl. Eigenschaften und schreibe ganz hinten bei der Zeile Ziel "x1280 y1024"<< ich glaube so oder so ähnlich gehts

@Bruggi: Das wär ein Versuch wert, aber wenn schon dann glaub eher so:

Bei Ziel ganz hintendran hängst du noch folgende Zeile an: -X=1280 -Y=1024 (für die Auflösung 1280*1024 -> das kannst du natürlich gleich einstellen wie im SP die Auflösung ist) Wichtig: mach einen Leerschlag bevor du diese Ergänzung reinschreibst!

Müsste eigentlich funktionieren....

passiert leider nichts... der bildschirm bleibt dann schwarz und ich seh nur den cursor der maus....

das stand bei mir bei ziel...

"C:\Program Files\Steam\steam.exe" -applaunch 10190

und das gab ich ein....

"C:\Program Files\Steam\steam.exe" -applaunch 10190 -X=1280 -Y=1024

geh mal in den direkten mw2 ordner und probiers dort:

\steam\steamapps\common\Modern Warefare 2\players\config_mp.cfg

seta r_mode "1280x1024"

oder einfach die mp_config im profiles ordner löschen, dann sollte er eine neue mit standardwerten anlegen, ist zumindest bei cod4 so gewesen.

mfg

also zu der idee von nelson...

in der config stand schon r_mod 1024x768...

hab dann trotzdem mal deinen wert eingegeben...

bild bleibt schwarz....

dann hab ich die mp_config gelöscht.... und auch da bleibt das bild schwarz.... :(

Zurück
Oben