Hallo Community und CoH Spieler,
ich bin mal wieder auf der Suche nach Spieler die mit mir ein paar Runden CoH ToV Spielen.
Ihr solltet schon CoH + beide Addons besitzen. Das wäre Optimal.
Das letzte mal als ich gespielt habe war ca. vor einem hablen bis ein Jahr.
Also müsste ich mich ersteinmal wieder einspielen. Das sollte eigentlich nicht das Problem sein.
Spielen würde ich dann immer am Abend, so 2-3 Runden. Kommt natürlich drauf an wie lange diese dauern.
Villeicht hat noch einer von euch ein TS³ Server den er uns freundlicher weise das zu verfügung stellt. Da das Spielen mit Mitspielern im TS einfach einfacher ist.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zur not können wir auch dann Skype benutzen.
Ihr solltet auch mal verlieren können, und nicht gleich rumflamen wenn irgenwer mal einen Fehler macht oder wir dann verlieren, den wir sind auch nur Menschen.
Maps und Fraktionen:
Ich bin eigentlich für alles Offen und schließe mich der mehrheit dann an. Das sollte aber nicht das Problem sein.
Ich habe immer die Amerikaner und die Briten gespielt. Die Deutschen nur sehr selten. Aber jeder fängt mal an.
Wie ihr mich erreichen könnt:
Ich freue mich auf Meldungen.
ich bin mal wieder auf der Suche nach Spieler die mit mir ein paar Runden CoH ToV Spielen.
Ihr solltet schon CoH + beide Addons besitzen. Das wäre Optimal.
Das letzte mal als ich gespielt habe war ca. vor einem hablen bis ein Jahr.
Also müsste ich mich ersteinmal wieder einspielen. Das sollte eigentlich nicht das Problem sein.
Spielen würde ich dann immer am Abend, so 2-3 Runden. Kommt natürlich drauf an wie lange diese dauern.
Villeicht hat noch einer von euch ein TS³ Server den er uns freundlicher weise das zu verfügung stellt. Da das Spielen mit Mitspielern im TS einfach einfacher ist.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zur not können wir auch dann Skype benutzen.
Ihr solltet auch mal verlieren können, und nicht gleich rumflamen wenn irgenwer mal einen Fehler macht oder wir dann verlieren, den wir sind auch nur Menschen.
Maps und Fraktionen:
Ich bin eigentlich für alles Offen und schließe mich der mehrheit dann an. Das sollte aber nicht das Problem sein.
Ich habe immer die Amerikaner und die Briten gespielt. Die Deutschen nur sehr selten. Aber jeder fängt mal an.
Wie ihr mich erreichen könnt:
- Hier im Forum
- Ingame: Xsp
Ich freue mich auf Meldungen.
Zuletzt bearbeitet: