[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardwar
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hab heute einen Fliepen aus meinem PC feststellen können. Um der Sache genau auf den Grund zu gehen habe ich folgendes Unternommen
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
In minecraft die FPS auf 60 Begrent -> Nahe zu kein Fliepen
In minecraft keib FPS limit gemacht -> erkennbares fliepen dass aus dem PC kommt.
also habe ich mir Gedacht dass es die GPU sein muss. Ist eine alte 2t Hand GPU von der ich die vorgeschichte leider nicht weiss.
Nun meine Frage ist, kann man das beheben oder ist das normal?
Ich hoffe dass wa keine Schäden tragen wird.
Mit freundlichen Grüßen
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardwar
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): Ryzen 5 3600
- Arbeitsspeicher (RAM): 16gb ddr4 Ballistix
- Mainboard: Asus b550-f Gaming
- Netzteil: be quiet pure 600watt
- Gehäuse: Nzxt h510i
- Grafikkarte: 1050 ti von Zotac
- HDD / SSD: crucial p5 500gb nvme
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hab heute einen Fliepen aus meinem PC feststellen können. Um der Sache genau auf den Grund zu gehen habe ich folgendes Unternommen
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
In minecraft die FPS auf 60 Begrent -> Nahe zu kein Fliepen
In minecraft keib FPS limit gemacht -> erkennbares fliepen dass aus dem PC kommt.
also habe ich mir Gedacht dass es die GPU sein muss. Ist eine alte 2t Hand GPU von der ich die vorgeschichte leider nicht weiss.
Nun meine Frage ist, kann man das beheben oder ist das normal?
Ich hoffe dass wa keine Schäden tragen wird.
Mit freundlichen Grüßen
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.