• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War cold war beta

282000

Newbie
Hallo,
habe mir bei blizzard cold war vorbestellt und über battle.net die beta runtergeladen, wenn ich das spiel anschließend starte kommt die meldung das es sich mit den online diensten verbindet und anschließend erscheinen die einstellungungen, Helligkeit usw. aber bevor ich noch etwas dran umstellen kann springt es von allein in eine schwarzen ladebildschirm und macht keine weiteren fortschritte
support meinte mal land umstellen bei den battle.net launcher, neu installiern, beides gemacht aber nix gebracht

Danke im voraus :)

Neu installieren hast du nur beim Launcher gemacht?
Wenn nicht gehe auf Cold War bei Battle-Net drücke im großen Fenster auf Optionen (Bild) und drücke auf Scannen und reperarien.
Black Ops - Kopie.JPG

Hast du deinen aktuellen Treiber installiert?

Sonst versuche es einfach später nochmal.

Gescannt hab ich es und das spiel selbst neu installiert, und die treiber sind auch aktuell

ehrlichgesagt bin ich am ende mit den lösungsvorschlägen :/

Wenns kurz nachm Connecten mit den Online-Diensten passiert, kann man einfach mal den Router neustarten. Fraglich ob es was bringt, aber zu verlieren haste nix.

Sonst musst du leider echt abwarten :(

ja die beta is jetzt das geringste problem, hab nur bedenken das ich dasselbe problem auch zum release des spiels hab
router wurde schon neu gestartet

aber danke für deine schnelle hilfe!

Hatte ich bei MW auch, wenn ich dann den Taskmanager aufgemacht habe ging auf einmal das Spiel, kannste mal versuchen vielleicht klappt ja auch bei dir

Die Beta gefällt mir gut, wenn SBMM so bleibt geht es klar. Ich habe Runden mit 6er K/D und auch mal wo ich aufen Sack bekomme. So muß ein COD sein, kein vergleich zum MP von MW. Waffenfeeling, Movement und Sound ist Top. Waffen werden erst mit Aufsätzen richtig gut, bin also zufrieden :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Magl
Stimme dir grundsätzlich zu, @Rush ... außer beim Sound. Im Vergleich zu MW ist der Sound echt dumpf und irgendwie... komisch?! Hab jetzt alle Soundeinstellungen getestet, für mich klingt das komisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush und nap
@Poke, einfach nur taskmanager öffnen? wenn ja hab ich versucht hat leider nicht funktioniert, aber danke:)

@bruderzorn

Ja der Sound von MW ist im ganzen schon besser, aber die Gegner Ortung ist halt Schrott, das macht Cold War viel besser. Da höre ich genau wo die Gegner sind, egal welche Etage usw.

Hab nur drei Stunden die Beta spielen können und bin ebenfalls positiv überrascht. Wie @Rush schon geschrieben hat sind die Waffen mit Aufsätzen echt gut anpassbar und deutlich stärker als ohne.
Was ich etwas schade finde ist dass man wieder keien Türen öffnen/schließen kann. ist zwar nur ein kleines Feature aber fand es gerade zuletzt in MW gut.
Erschreckend waren in den drei Stunden habe ich min. 2 offensichtliche Aimbotter/Wallhacker gesehen.
Movement war erstaunlich gut und auch grafisch echt okay. Es ist halt ein CoD Titel. Lief auch sehr ordentlich durch gestern Mittag. Keine Ruckler, Lags oder Bugs.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
hatte am Anfang ziemlich Schwierigkeiten.. irgendwie war alles so träge bzw. schwammig.
Dann hab ich gemerkt, dass man das Sichtfeld hochstellen muss.. auf mindestens 110 und es wird viel besser.. hatte dann viel Spaß und hab auf Level 40 durchgezockt..
Also ich bin Positiv überrascht.. Kills knallen richtig rein.. auch Pistolen machen Spaß.
Man hat immer wieder so motivierende Momente.. 3 Mann am Stück umlegen und mit der Pistol noch einen holen usw... macht schon Laune.
Ich hols mir.. klar, grafisch naja.. ein BF darf man nicht anschauen.. Aber mangels Alternativen wird es mein zweites COD nach 2011. Wär hätts gedacht....

Negativ:
Granaten dauern viel zu lange.. beim werfen ist man Kanonenfutter.
Die Sichtbarkeit der Gegner ist oft sehr schwierig.. alles so dunkel...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ich habe da leider persönlich andere Erfahrungen mit dem Spiel gemacht. Trotz Höhenversterckung ist der Ton extrem Basslastig, die Gegner selbst wenn sie 3 Meter hinter die sind nicht Ortbar. Das Gunplay fühlt sich extrem Schwammig an, trotz gleichen Einstellungen bei der Maus fühlt es sich nicht so knackig an.
Gefühlt ist die Zielhilfe mit Kontroller ein Aimbot. Die Grafik sieht zu plastisch aus. Für mich momentan ein gewaltiger Rückschrit.
Besonders mag ich aber an dem Spiel die Menümusik so schön retro :D

Die Gegnerortung funktioniert besser als bei COD MW.. meine Meinung.
Das "schwammig" konnte ich beheben, indem ich wie gesagt das Field of View auf 110 gestellt habe.
Ich finde die Bewegungen, das rutschen usw.. sogar besser als in MW.

• Gefällt mir
Moin,

hatte nach MW auch massive Probleme mit der Umgewöhnung. Das Movement fühlt sich für mich auch schwammig und träge an, FoV ist hochgestellt. Das wurde aber mit etwas mehr Spielzeit besser - da hoffe ich , dass sich das legt, wenn es ganz raus ist und noch mehr gespielt wird.
Mit den Konsoleros habe ich wie @BEnBArka ein Problem, der AimAssist kickt zu hart - hoffe das wird gefixt !
Snipen ist sehr sehr einfach geworden, auf den vorhandenen Maps kein bulletdrop, die Sniper sind super schnell im Scope - da kann man auf Sattelite schon mal 5er Streaks am laufenden Band machen.
Waffengefühl ist insgesamt etwas komisch, habe hier aber auch hauptsächlich die SMGs gelevelt. Die haben halt auf jede Distanz einen Nachteil gegen die M4 bzw. Krig - das fand ich in Close Range schon grenzwertig...

Zurück
Oben