• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Cold War: Einsatzbericht

SteelofMaax

Cadet 1st Year
Hallo ,

wenn ich eine Runde spiele sollte am Ende eigentlich immer der Einsatzbericht kommen (wie viel Kills etc) nur das kommt bei mir nie , kommt immer nur schwarzes Bild und dann in der Lobby wieder Server kontaktieren.
Ich habe dann mit einem Kumpel zu 2 auf einer Konsole gespielt mit 2 Accounts , nach runden Ende wurde bei ihm der Einsatzbericht angezeigt , dachten probieren es anders rum aus das ich der Hauptspieler bin und es dann auch angezeigt wird wieder , aber nein nur schwarzes Bild und Server kontaktieren.
Das ist sehr belastend das ich nie weiß was ich freigespielt habe oder oder oder , kennt jemand das Problem oder kann mir jemand dabei helfen.

Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
SteelofMaax

Vielen Dank für die Antwort und für den link , also ist ein Problem beim Spiel würde ich mal sagen jetzt , klar macht es mir immer noch Kopfschmerzen das es bei mein Kumpel auf der Konsole angezeigt wurde und bei mir dann nicht immer noch ein Rätsel.
Ich hoffe dass das behoben wird dann mal.

Zurück
Oben