• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Cold war kill cam lag (respawn)

Luke09

Newbie
Hallo erstmal
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet denn ich habe bis jetzt nichts dazu gefunden also wenn ich in cold war down gehe und die killcam skippe laggt es für eine Millisekunde und danach geht es ganz normal weiter und es ist auch nicht immer so
Aber es ist halt schon störend.
Treiber sind aktuell
In game settings angepasst
Shader neu installiert
In config vram auf 0,55 gestellt
Windows ist auch aktuell
Specs:
Gpu: rtx 2060
Cpu: ryzen 5 3600
Ram: gskill aegis 16gb 3000 Mhz
Netzteil:700 Watt (ich weiß das es zu viel ist war damals noch nicht so informiert aber es ist 80+ zertifiziert)
Monitor:Samsung 24 Zoll 60hz hat kein g sync auch nicht kompatibel vielleicht auch ein Faktor?
Ich wäre euch aus tiefstem Herzen dankbar wenn ihr mir antworten könntet oder eure Erfahrungen mit mir teilen könntet.

LG Lukas

Wie hoch ist die Festplatten Auslastung wenn das passiert, denke du spielst es auf einer HDD

Falls sie Festplatte älter ist, kannst du sie Mal defragmentieren eventuell... Oder Mal Festplatte Überprüfen lassen mit diversen Tools ob sie noch in "Ordnung" ist

Ansonsten kann Windows "beschädigt" sein, einmal CMD als Administrator starten und sfc/ Scannow Ausfuhren

Hi Luke09, Hab aktuell das selbe Problem gestern lief alles super nur jetzt hats angefangen mit dem von dir beschriebenen Problem. Hast du ein Weg gefunden das Problem zu Lösen? Freue mich auf deine Antwort!
LG asahi

Das Problem habe ich ebenfalls, denke es liegt am Game, neuinstallation könnte helfen, nur wer will wegen paar korrumpierten Dateien 200GB neu laden...

Habe das selbe Problem seit etwas über einer Woche - bilde mir ein, dass es mit dem letzten Update zusammen hängt. Habe seitdem in Liga und in Warzone auch massive Connection Probleme. Kann mir auch gut vorstellen, dass da etwas falsch gepatcht wurde. Wieso das allerdings nie behoben wird ist die andere Frage - wo ja Reddit und diverse Foren voll mit den Problemen sind ...

Zurück
Oben