• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Cold War laggt in bestimmten Abständen

Registrierung

Lt. Junior Grade
Hi.
Seit dem update im 5 - 10sek Takt friert es kurz ein bzw bleibt es kurz hängen.
Bin ich damit allein? :/

Doppelt belastet :-D ja cold war ist kein langsames Spiel.. Da hab ich mit meinen 20 Jahren Zockerfahrung auch schon Probleme..

Registrierung schrieb:
Bin ich damit allein? :/
Hallo,

nein bist Du nicht.
Ich hatte das Problem (Lags alle 5-10 Sekunden) schon länger und auch einiges im Internet dazu gefunden.
Viel probiert, aber nichts hat wirklich geholfen.
Mein System: AMD3700X, Vega64, 32GB Ram, M2

Hab am WE eine Lösung in einem Video, bezüglich RX5700XT Lags, gefunden, die bei mir auch funktioniert!

Man muss ich der adv_options.ini den Wert VideoMemoryScale von 0.85 auf 0.55 ändern.
Liegt, glaub ich, in Dokumente/MyGames/COD/Player

Vielleicht hilfts :)

Grüße!

Man muss ich der adv_options.ini den Wert VideoMemoryScale von 0.85 auf 0.55 ändern.
Ich finde den Eintrag nicht bei CoDCW nur bei CoDMW, muss ich mich mit abfinden das es ab und zu mal lagt.
ist aber auch egal, treffe eh nur ab und zu mal jemanden.
Zu alt und zu langsam :(:heul:

Warum sollte man nur 55 % seines Speichers nutzen? Standart ist in CW soweit ich weiß 80%. Das man nicht 100 einstellt verseh ich ja, aber 55 find ich arg wenig. Oder ist das Chip Abhängig? Mit meiner rtx 2060S benutzt das Spiel mit meinen Einstellungen immer so 5-5,5 Gb.

Bob1895 schrieb:
Warum sollte man nur 55 % seines Speichers nutzen?
Gute Frage :) Ich weiß es nicht, hab schon verschiedene Sachen probiert, bisher hat nichts geholfen.
Der "Trick" hat auf jeden Fall bei mir funktioniert. Ich vermute mal, dass es eher Leute mit AMD-Karten erwischt.

Man kann sich das ja einfach jm Spiel, Interface, anzeigen lassen, was grad gebraucht wird. Und ich meine nicht in den Grafikeinstellungen, das zeigt zu wenig an.

Zurück
Oben