Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Cold WarCold War laggt in bestimmten Abständen
nein bist Du nicht.
Ich hatte das Problem (Lags alle 5-10 Sekunden) schon länger und auch einiges im Internet dazu gefunden.
Viel probiert, aber nichts hat wirklich geholfen.
Mein System: AMD3700X, Vega64, 32GB Ram, M2
Hab am WE eine Lösung in einem Video, bezüglich RX5700XT Lags, gefunden, die bei mir auch funktioniert!
Man muss ich der adv_options.ini den Wert VideoMemoryScale von 0.85 auf 0.55 ändern.
Liegt, glaub ich, in Dokumente/MyGames/COD/Player
Ich finde den Eintrag nicht bei CoDCW nur bei CoDMW, muss ich mich mit abfinden das es ab und zu mal lagt.
ist aber auch egal, treffe eh nur ab und zu mal jemanden.
Zu alt und zu langsam
Warum sollte man nur 55 % seines Speichers nutzen? Standart ist in CW soweit ich weiß 80%. Das man nicht 100 einstellt verseh ich ja, aber 55 find ich arg wenig. Oder ist das Chip Abhängig? Mit meiner rtx 2060S benutzt das Spiel mit meinen Einstellungen immer so 5-5,5 Gb.
Gute Frage Ich weiß es nicht, hab schon verschiedene Sachen probiert, bisher hat nichts geholfen.
Der "Trick" hat auf jeden Fall bei mir funktioniert. Ich vermute mal, dass es eher Leute mit AMD-Karten erwischt.
Man kann sich das ja einfach jm Spiel, Interface, anzeigen lassen, was grad gebraucht wird. Und ich meine nicht in den Grafikeinstellungen, das zeigt zu wenig an.
Oh, das hatte ich noch gar nicht gesehen.
Ist deutlich aufschlussreicher, als das was ich bisher gefunden habe. Hab aber auch nicht mehr gesucht.
Bei mir läuft er mit der Vega64 mit aktuell mittleren bis hohen Einstellungen so bei 110-120 fps (jetzt endlich) ziemlich flüssig.