• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Cold War online: seit heute laden die Level ewig ins Spiel?

Tach

heute Morgen/NAcht waren doch Wartungsarbeiten.

Seitdem dauert es teils ewig bis ein Spiel geladen ist, war vorher seit Release eine Sache von Sekunden.

Hat noch ejmand das Problem?

Bild vom Level, Ladebalken unten und dann sicher 4 Minuten bis man im Spiel ist hier(

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Hi,

also wenn bei mir ein Match ( genügend Spieler ) gefunden ist, lädt die Map finde ich sogar schneller als zuvor.
Einzige was dann immer bei mir ist, es kommt die Meldung "Warten auf Spieler"

• Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer
NutzenderNutzer schrieb:
Tach

heute Morgen/NAcht waren doch Wartungsarbeiten.

Seitdem dauert es teils ewig bis ein Spiel geladen ist, war vorher seit Release eine Sache von Sekunden.

Hat noch ejmand das Problem?

Bild vom Level, Ladebalken unten und dann sicher 4 Minuten bis man im Spiel ist hier(
Auf XSX auch seit neuesten ab und zu, und ein freeze hatte ich heute auch trotz aktuellen Patch, Mini map ist in einer Runde verschwunden, es ruckelt immer noch, mit Sniper in/aus dem Visier gehen ruckelt ganz hart, die angezeigte Waffe in der Lobby wird nicht mit den aktuellen Aufsätzen gezeigt, ich kann meine Visitenkarte immer noch nicht ändern, usw usf...
Aber immerhin sind wir jetzt gefühlt von einer schlechten Alpha-Version, zu einer schlechten Beta gekommen! :stacheln:

• Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer
Zurück
Oben