• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Colin McRae Rally 4 läuft nicht mehr!

danny06

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich habe gestern Colin Mc Rae Rally 4 installiert und danach auch gespielt, ist trotz meiner "schlechten" Grafikkarte fehlerfrei gelaufen. Als ich es heute wieder starten wollte, geht das Menü bis zum Rennstart und dann springt es raus! ich bekomme dann die Fehlermeldung "Colin McRae Rally 4 Application hat ein Problem festgestellt". Ich habe unter Optionen die Grafik auf "niedrig" gestellt, aber das hat auch nichts gebracht!

Mich wundert es, dass es zuerst funktioniert hat und dann auf einmal nicht mehr!

Bevor jemand fragt, hier meine Rechnerleistung:

AMD XP 2400+ (2 GHZ)
512 MB DDR-Ram

Grafikkarte: GeForce 440 MX

Ich weiß, dass die Grafikkarte nur ein Einsteigermodel ist, habe aber mit noch keinem Spiel Probleme gehabt, vorallem nicht mit solchen und es hat ja davor funktioniert!

Die neuste Version von Direct X ist natürlich auch installiert!

Hat jemand eine Idee?
Danke schonmal!

Gruß Danny

Hmm. Vielleicht neue Grafikkartentreiber installieren, ansonsten könnte eine neuinstallation des Spiels schon Wunder wirken.

Joo, mal neustarten und dann ausprobieren, dann gehts bestimmt!
An den Graka einstellungen wirds nicht liegen. ( Also ob hoch oder niedrig eingestellt ist)

Grüße:D

Danke schonmal,

neu installiert habe ich es auch schon! Hat nichts gebracht! Naja, ich versuche es nochmal und wenn net, melde ich mich nochmal!

Gruß danny

Zurück
Oben