News Colorful iGame G-One Plus: 31,5"-AiO-Gaming-PC mit i9-12900H für eSportler

Uff, da stimmt dann so einiges nicht in der Aufzählung in der News.
 
Ich finde das irgendwie ziemlich cool, und die meisten hier vergessen das 95% aller PC user Weltweit Fertig PCs nutzen und nie an ihrem Gerät rumschrauben, auch vergessen viele das Gaming mit sicherheit nicht bedeutet das eine unverhältnismässig teure highend GPU vom schlage 3080 oder 6800xt benötigt wird. Ein all in one System wie dieses hier sieht Stylisch aus (ok liegt natürlich immer im sinne des Betrachters), ist Platzsparend und Plug and play, also für jeden laien aufstellbar und nutzbar. Die Leistung dieses Systems ist zudem für diese kompakte Bauform wirklich extrem gut. Ob nun die bezeichnung "..für eSportler" so günstig gewählt ist, bleibt mal dahingestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kawii97 und Bart1
Ich glaube der i7 sollte der 12700h Prozessor sein und nicht "i7-12600h" wie im Artikel unter der Specs geschrieben...war beim ersten Durchlesen etwas verwirrt.
Vor allem, weil ich den i5-12500h verpennt habe und gar nicht wusste, dass es ihn gibt ^^
 
Ich würde mich eher an dem zu großen Monitor stoßen für eine mobile Nutzung. Eher 27" ok
 
Kanazuchi schrieb:
Ich habe seit 9 Jahren einen AIO im Arbeitszimmer, 24" FHD, i74720HQ, leider nur ne GTX860M. Kam damals 1400€, war ungefähr gleich teuer wie ein entsprechender Laptop. Platz für ein mATX-Gehäuse ist nicht vorhanden und somit war der Rechner im Bildschirm extrem praktisch. Den würde ich mir auch kaufen, wenn ich nicht bereits den Keller zum Zockraum umgebaut hätte.
Was hast du denn fürn Arbeitszimmer, wenn da nicht mal ein mATX Tower Platz findet? Is das n Wandschrank, oder was?
 
Ich liebe solche platzsparenden Konzepte, aber die mangelnde Aufrüstbarkeit macht es am Ende dann doch weder wirtschaftlich noch ökologisch Vertretbar. Die gewählte Hardware finde ich am Einsatzzweck (Internet-Cafe, zocken in kleinster Wohnung) in Ordnung, auch wenn eine Option mit ner 3070 wohl nicht geschadet hätte.
 
Das solche e-waste immer wieder entwickelt werden muss... Das ding eignet sich in zwei - bis drei Jahren nur bedingt zum zocken und muss ersetzt werden. Meinen letzten PC hatte ich über zehn Jahre immer wieder aufgerüstet und meinen jetzigen will ich ähnlich lange behalten. das ist nachhaltig!
 
quakegott schrieb:
Das ding eignet sich in zwei - bis drei Jahren nur bedingt zum zocken und muss ersetzt werden.

Hast du dir mal angeschaut auf was für alten Mühlen die typischen eSports Titel laufen?
LoL, Valorant, CSGO und Co?
Da reicht dieses Geräte locker (!) für 5 Jahre oder mehr.
 
Zurück
Oben