COM Surrogate funktioniert net mehr - seit DxTory Aufnahmen

BelijKarp

Cadet 4th Year
Hi Leute!

Habe ein Problem mit meinem Windows. Folgendes:
Habe früher Spiele mit Fraps aufgenommen, bin jetzt auf DxTory umgestiegen und seit dem habe ich das Problem, dass wenn ich den Ordner mit den Videofiles öffne, bei mir die Fehlermeldung kommt:
COM Surrogate funktioniert nicht mehr.
Das Problem ist reproduzierbar, weiß aber nciht mehr wie cih die Fehlermeldung zurück bekomme, falls diese relevant ist, da ich schnell was angeklickt habe als diese kam und seit dem schickt windows automatisch fehlermeldungen raus ohne mir die Meldung anzuzeigen.

Wie dem auch sei. Nehme ich meine Spiele mit dem Lagarith Codec auf und öffne den Ordner, stürzt entweder COM Surrogate oder der explorer oder beides ab, benutze ich einen anderen Codec, funzt alles einwandfrei...
Möchte aber weiterhin den Lagarith Codec verwenden, deswegen die Frage, wie kann ich mein Problem beheben?

GreetZ

€dit: Sorry für das net im Titel, ABER der erlaubt mir nicht das Wort "nicht" in den Titel zu schreiben, meint dann immer es wäre ein ungültiger Titel -.-*

typischer Vorschaufehler, verursacht durch das Codec. Wähle eine andere Art der Darstellung für den Ordner, dann stürzt der Explorer auch nicht mehr ab.

Danke!

bringt nur leider nichts, habe auf Details-Ansicht umgestellt, Fehler kommt trotzdem...

versuch mal den Ordnertyp anzupassen.
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=58

Ansonsten kann ich nur raten, einen anderen Dateimanager(Total Commander, Free Commander, Speed Commander, Directory Opus ...) zu verwenden, da das Codec-Problem schon lange existiert.

Bringt leider auch nichts...egal ich werde bei Gelegenheit mal Windows neu aufsetzen, mal schauen wies dann läuft...

Hi!

Habe deine Datei geladen und in die Registry eingefügt.
Danach den Ordner mit den Files geöffnet, danach gabs wieder nen Crash, also hab ich unter C:\ gesucht aber keinen Ordner "Localdumps" gefunden, bin dann über die Systemsteuerung zu den Ereignisprotkollen gegangen habe dir das Protokoll gespeichert und gesehen dass es ein ReportArchiv gibt, ich hoffe dass du das gemeint, hab den neuesten Report von dort genommen und verpackt:

[link entfernt]

€dit: Habe alle meine Codec-Packs deinstalliert und den lagarith Codec neu installiert, jetzt funzt alles wieder, es kommen keine Fehlermeldungen mehr...

Danke euch!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben