combat arms stürzt ab

<3 combat

Cadet 4th Year
hallo mein kleiner bruder will auf seinem Laptop combat arms Ca spielen nur wenn es patcht dann stürtzt das Laptop mitten drin ab und geht aus. es startet zwar automatisch neu nur wenn man es wieder versucht passiert das gleiche. nun gut, auf meinem pc lass oich ihn ja nicht spielen und ich habe schon versucht das ich es ihm mach nur wenn es patcht bis zum drittel is das Laptop aus und startet neu.
wir habens schon mit deinstallieren neu drauf machen versucht,hilft nix.

Daten:

Windows 7 Ultimate(32bit)
ram 1,5 gb
Intel dual core 2080t
250gb Festplatte
945 express chipset Family (Intel)

hoffe ihr könnt mir helfen damit ich ihm helfen kann :D

hoffe auf hilfreiche antworten ^^ :D

jop aber wir habens noch nicht probiert wenn viren schutz aus is aber auf jeden fall, danach gibt es einen blue Screen im patch so beim drittel
Ergänzung ()

dann steht auch noch da das irgendetwas mit der Website is:"please Close all open Browsers and try it again" (bzw. so ähnlich) danach klickt man nochmal auf das Ca Symbol und dann patcht der launcher aber nach einem drittel stürtzt das Laptop ab oder hat blue Screen
Ergänzung ()

Virenschutz auf dem Laptop ist: Eset smart security 4.2.76.1

BLUE SCREEN ... das höre ich jetzt auch zum 1. mal .. schon mal drann gedacht das das WICHTIG sein könnte ?

Da steht ja auch keine Fehlernummer u.s.w.

Bluescreenviewer und reinschauen und dann nochmal im Forum bei denen da sind fehler mit Bluescreens gemeldet.

der bluescreen ist nicht immer beim patch das war nur einmal sonst stürtzte das Laptop gleich immer ab.
Ergänzung ()

also nur nochmal mein bruder und ich können das spiel auf dem Laptop nicht starten weil es schon beim patch abkratzt
Ergänzung ()

laptop ist ein toshiba L40-143
Ergänzung ()

wir installieren gerade Ca nochmal und da steht: "Update for NGM module has been completed.please Close all Browsers and open a new page to Login and run the game". was bedeutet das?

browser zu machen browser starten loginseite besuchen einloggen spielen ?

Zurück
Oben