Combat ready komplett pc wie gut?

crazysheep90

Cadet 4th Year
würde noch etwas warten.die neuen 6 kerner kommen raus.ersten für 200 euro gesehen.und in der preislage lieber samsung f3 1 tb.
Ergänzung ()

und 5 jahre hören sich gut an abe weisst du ob in2 jahren noch alles top ist?und bei 770 gigabyte haben sehr viele probleme mit dem auslesen der themperaturen bzw ,falsche themperaturen.

Gibt kein einziges Spiel das 6 Kerne ausreizen kann. Oder wenn dann nur bei einer Megaauflösung im Gespann mit Crossfire/SLI. Braucht imho kein normaler User.

Grafikkarte brauchst nur für nen 24 Zöller, für kleinere Monitore tuts auch ne 5850.

kosten 1130 euro

Bekommste schon für ca 900 €. Von daher lieber selbst zusammen bauen oder bei hwv bestellen.

Ich habe auch einen Combat Ready und bin bisher sehr zufrieden. Der Preis ist natürlich höher als ein Eigenbau, aber das abgestimmte System ist übertaktet und ich bin nicht so der Bastler...und 5 Jahre Garantie (quasi die komplette Lebensdauer) ist auch ein Argument für mich!

ja bei hardwarevesrsand hast du halt die normalen 2 jahre garantie auf alles oder>?

Genau, normalerweise gibt es 2 Jahre Garantie vom Händler...falls der so lange existiert, was für mich auch wieder ein Grund für einen Großen wie Grey-Computer (CombatReady gehört dazu) ist. Den Support habe ich noch nie gebraucht, weil alles 1A läuft!

ich hab ihn jetzt am 22.4 bestellt kosten 1120 euro mit windowas 7 und zusätzlicher 7.1 soundkarte

ich hab jetzt denen mal eine mail geschickt und gefragt wann der computer kommt wegen der hd 5870 am mo denk ich werd ich die antwort mail bekommen

binn gespannt was die sagen^^

aber 5 jahtre ganantie ist top und genau so billig wie die anderen system auch wie bei one.de xmx.de dell.de oder die anderen halt sogar meist billiger^^

naja und nach den 5 jahren kommt halt wider eine neuer^^

Zurück
Oben