Combined Power ?

kann man nicht.
eine Formel gibt es auch nicht.

Steht aber auf dem Netzteil.
 
So geht das nicht, meißt gibt der Hersteller an, wie stark man die einzelnen Leitungen belasten kann, sagt aber nie dazu, das das nicht bei allen gleichzeizig geht, bei mir steht pro 12 V Schine 22 A, jedoch gesamt nur 32 A auf der 12 V Leitung, das kann man nicht berechnen, sondern nur erfahren vom Hersteller.

Aber mal was ganz anderes klassischerweise bezeichnet man Combined Power als 3,3V + 5 V Power.

Edit: zu lange getippt
 

kommt drauf an !

den herstellern wird da ziemlich viel spielraum gelassen was die begrifflichkeiten angeht aber trozdem sind max. oder combined werte aus der betriebsanleitung oder direkt auf dem nt zu entnehmen!

ich hab beispielsweise auf der 12V schiene 20 A kann aber alle 6 zu combined mit 60A schalten
 
Hmmh ok , danke für Eure Antworten.

Irgendwie werde ich aus dem ganzen Kram aber trotzdem nicht schlau. Bei mir steht das +12V - 20A +12V2 - 20A +12V3- 20A. Darunter ist eine Klammer die alles zusammenfast und darunter steht 480W :confused_alt::
 
Zuletzt bearbeitet:
480 Watt / 12Volt ergibt 40 Ampere

also haben deine 3 schienen mit jeweils 20Ampere insgesamt 40Ampere
 
Ach, so einfach rechnet man den Kram ? Ich war in Physik schon immer ne Null :daumen::

Hintergrund der Frage ist ob mein tolles Billigheimernetzteil ausreichend für meine Radeon HD3850 ist die 24A auf 12V braucht. So wie es ausschaut ist es ja jetzt ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben