Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizComeback: Nokia verspricht weitere Neuigkeiten zum MWC
Nachdem HMD mit dem Nokia 6 den finnischen Hersteller als Smartphone-Marke zurückgeholt hat, kündigt Nokia auf Facebook weitere „announcements“ für den 26. Februar an. In diesem Zeitraum findet in Barcelona der Mobile World Congress 2017 statt, die größte Mobilfunkmesse der Welt.
Lasst Nokia doch einfach in Würde sterben.. die ständigen Flopps machen es auch nicht besser. Vor allem verging es mir schon, als ich die micro-USB Buchse gesehen hab..
Schön für dich, anderen (mir z.B.) ist das halbwegs egal.
Welchen Vorteil hätte ich durch Typ-C? Die "Vedrehsicherheit" ist mir herzlich egal, hatte da nie ein Problem mit.
Micro-USB Kabel habe ich zudem bereits daheim daher würde es daran definitiv nicht mangeln und so dürfte es den meisten gehen die seit ein paar Jahren oder länger Smartphones nutzen.
Daher wäre es mir wumpe ob da nun Micro-USB oder Typ-C dran ist.
Das neue "Nokia" 6 sollte doch auch nur in China veröffentlicht werden. Schon komisch, wenn eine "Firma aus Finnland" ihr neues Produkt nicht auf dem Heimatkontinent anbietet. Auch dieses ganze "HMD is an independent, Finnish company" auf der Homepage von HMD dient wohl nur dazu den Eindruck zu vermitteln, dass es sich nicht um die nächste x-beliebige Smartphone-Klitsche aus China handelt. Reines Marketing. Mit dem alten Nokia von damals hat das alles nichts mehr zu tun.