• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Command and Conquer Evolution Mod (Generals)

Floppy5885

Lt. Commander
Hallo, ich bin ein großer Command and Conquer Fan und habe alle Teile in meinem Besitz.

Ich habe vor kurzem eine MOD entdeckt die für eine Beta verdammt gut läuft.
Der Modder hat ein vollwertiges C&C ´Generals mit richtig guter Grafik entwickelt. Hier ein Video dazu!
Ich Daddel jetzt seit ein paar Stunden und bisher hatte ich keine Abstürze etc.
Was ihr dafür benötigt ist aber kein C&C Generals sondern C&C Red Alert 3.
Den Mod Download verlinke ich euch hier .

In Zukunft soll auch die Kampanien von Generals kommen.

Einen schönen Sonntag noch

• Gefällt mir
Reaktionen: noxiD, R4ID, fanaticmd und 3 andere
Bin schon seit Version 0.1 dabei und kann die Mod nur jeden empfehlen.
Vieles fehlt noch aber Spaß macht es auf jeden Fall und darum geht es ja schließlich.

Die Mod basiert auf der RA3 Engine, sollte aber noch etwas aufgeschraubt werden.
Dieses Jahr soll eventuell noch Version 0.4 kommen mit mehr Einheiten und ersten Missionen der Kampagne :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Floppy5885
R4ID schrieb:
Dieses Jahr soll eventuell noch Version 0.4 kommen mit mehr Einheiten und ersten Missionen der Kampagne
Wo hast du diese Information her? Würde mich sehr interessieren das nachzulesen. Mit einem Kollegen zocken wir C&C Zero Hour seit locker 10 Jahren immer mal wieder und dann hatte ich die Mod angeschleppt und wir fanden es beide mega gut (vor allem, weil es stabil läuft). Leider fehlen da so einige Sachen, daher hatte ich gehofft, dass ein Jahr später endlich eine V0.4 kommt, aber bisher fand ich dazu nichts. Daher würde ich mich über entsprechende Info freuen.

Poah hab ich Generals damals geliebt. Vielleicht verirrt sich mein Weg ja doch nochmal zu dem Game mit der Mod.
Wie siehts mit UltraWidescreen Support aus?

• Gefällt mir
Reaktionen: Artur_no1986
@Artur_no1986

Hatte das mal in irgendein CNC Forum aufgeschnappt.
Version 0.31 ist so gut wie da :)

R4ID schrieb:
Version 0.31 ist so gut wie da
Ja das hatte ich auch aus Zufall mitbekommen, allerdings ist es relativ offen, wann es soweit sein soll, aber unter den Umständen absolut verständlich und eigentlich auch irrelevant. Wenn es da ist freut es mich.

Zurück
Oben