InducatioN
Newbie
Hallo liebe ComputerBase Community,
Ich wollte gestern mit meinem Kumpel Command and Conquer Generäle - Die Stunde Null im Lan spielen, soweit alles gut. Finden uns im Lan und auch im Spiel.
(Beides Original gekaufte Key´s)
So .. jetzt komme ich zum eigentlichen Problem, Sobald wir ein Match eröffnen und ca. 20 Minuten spielen und langsam die Computergegner mehrere Einheiten gebaut haben, fängt es sowas von an zu ruckeln und zu laggen, dass man eigentlich schon sofort das spiel wieder beenden möchte..
Infos zum Match:
Kumpel und ich gegen 6 auf Schwer eingestellte Computergegner.
Schon das Menü über Esc aufzurufen dauert schon ca. 20 Sekunden.
An der Hardware kann es eigentlich nicht liegen, da zwischen beiden Pc´s ein Netgear DS108 mit 8 Ports zwischen ist , mit dem wir schon mit 7 Leuten eine Lan gemacht haben ohne das irgendwas Laggt (Waren aber Shooter)
Mein System (Host des Spiels):
Windows 7 Ultimate 64-Bit
Cpu: AMD Phenom 2 X4 925 3,5Ghz (4 Cores)
Ram: 8 Gb
Grafikkarte: Nvidia Geforce 460 GTX (2Gb)
Kumpel sein Pc:
Windows 7 Professional 32-Bit
Cpu: Pentium Dual-Core CPU E5400 2.70GHz
Ram: 2Gb
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT220
Wisst ihr vielleicht warum es ab einiger Zeit so extrem ruckelt und laggt?
MfG InducatioN
Bitte verschieben falls es im falschen Forum ist..
Ich wollte gestern mit meinem Kumpel Command and Conquer Generäle - Die Stunde Null im Lan spielen, soweit alles gut. Finden uns im Lan und auch im Spiel.
(Beides Original gekaufte Key´s)
So .. jetzt komme ich zum eigentlichen Problem, Sobald wir ein Match eröffnen und ca. 20 Minuten spielen und langsam die Computergegner mehrere Einheiten gebaut haben, fängt es sowas von an zu ruckeln und zu laggen, dass man eigentlich schon sofort das spiel wieder beenden möchte..
Infos zum Match:
Kumpel und ich gegen 6 auf Schwer eingestellte Computergegner.
Schon das Menü über Esc aufzurufen dauert schon ca. 20 Sekunden.
An der Hardware kann es eigentlich nicht liegen, da zwischen beiden Pc´s ein Netgear DS108 mit 8 Ports zwischen ist , mit dem wir schon mit 7 Leuten eine Lan gemacht haben ohne das irgendwas Laggt (Waren aber Shooter)
Mein System (Host des Spiels):
Windows 7 Ultimate 64-Bit
Cpu: AMD Phenom 2 X4 925 3,5Ghz (4 Cores)
Ram: 8 Gb
Grafikkarte: Nvidia Geforce 460 GTX (2Gb)
Kumpel sein Pc:
Windows 7 Professional 32-Bit
Cpu: Pentium Dual-Core CPU E5400 2.70GHz
Ram: 2Gb
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT220
Wisst ihr vielleicht warum es ab einiger Zeit so extrem ruckelt und laggt?
MfG InducatioN
Bitte verschieben falls es im falschen Forum ist..