• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Command and Conquer Generäle Stunde Null Netzwerk Spiel nicht möglich

C@Conquer

Cadet 1st Year
Guten Tag,

ich besitze das Spiel Command and Conquer Generäle Stunde Null. Da man auch damit mit Freunden per Hamachi spielen kann , habe ich mein Bruder und 2 Weitere Freunde eingeladen die auch das Spiel besitzen . Bisher klappt auch alles . Ich erstelle das Spiel alle joinen auch rein und können ihre Länder wählen . Ok. Sind alle bereit starte ich das Spiel und beim Ladevorgang laden nur 3 von 4 Spieler . Der 4 Spieler kommt erst gar nicht in der Ladevorgang rein und das Spiel stürzt dann bei ihn ab. Was ich bemerkt habe ich das Mein Bruder und ich immer laden , wer auch das Spiel erstellt hat . Wir besitzen aber kein gleichen router . Was ich aber auch sagen muss ist das der 4 Spieler eine hohe Internetbelastung hat . Wenn mein Bruder das Spiel erstellt ladet er ich und vielleicht mal Spieler 3 oder Spieler 4 . Ist halt der Glück.

Sehr komplieziert die Sache . Ich habe es so weit ich kann erklärt .

Hoffe auf hilfreiche Antworten

Ob W-Lan oder Lan ist ja erstmal das gleiche, abgesehen vom Kabel....Benzer meint "richtig" online also via "Internet"

Ja , Entschuldigung ich hab was vergessen ,

Zu 3 ob jeder erstellt ist alles in Ordnung nur wenn die Zahl 4 kommt kommt die Katastrophe !!!

Ja mein Bruder und ich können auch die 4 Sein aber wir laden ja . Es kommt halt auf die 2 Spieler an Wer halt Erstellt oder ins Spiel rein joinen

Ok,

Mein Bruder und ich laden immer das Spiel , egal wer das Spiel erstellt oder nicht . Die 2 anderen Spieler haben ja dann dieses lade Problem wenn sie auf der Gruppe drinnen sind !

Hallo,

deutsche Sprache, schwere Sprache. :freak:

Wenn bei einem Spieler der Ladebalken sich nicht bewegt, dann könnte das an der Firewall des vierten Spielers liegen.

Habt ihr für die Spiele die aktuellsten Patches installiert?

Gruß
Frog33r

Hallo ,

Die Firewall des 4 Spielers war das Problem . Er hatte es auf Weiterhin blocken geklickt . Nach dem Wir alle

geladen haben kam kurzzeitig danach "Mismatch" und wir wurden alle Rausgeschmissen . ! Das ist bisher

noch nicht passiert !

Zurück
Oben