• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Classic

Gamer-Notebook

Cadet 4th Year
Registriert
März 2009
Beiträge
120
Hallo zusammen,
ich habe mir C&C Tiberium Wars Classic vorbestellt.
Jetzt ist mir aufgefallen dass dieses Spiel schon ab 16 ist und nicht wie das normale Tiberium Wars ab 18.Kann mir jemand sagen warum das so ist und ob da etwas anderst ist als beim originalen?
Mfg
 
OT: was is c&c tw classic? alle tw-spiele zusammen oder wie?
 
Die normale Version von Tiberium Wars ist auch ab 16 freigegeben. Vermutlich verwechselst du das mit der Kane-Edition, die war nämlich ab 18 (da multilingual und uncut).
 
Viel zensiert ist aber nicht... Geändert wurden nur drei Kleiningkeiten:
1. Die Atomrakete von NOD heißt jetzt im Tooltip Aurorabome, der Sound sagt aber Immer noch Atomrakete gestartet und es erscheint weiterhin ein Atompilz
2. Nods Fanatiker wurden zu Sprengmeistern degradiert (Name geändert)
3. Die Sprengmeister rennen nichtmehr knallend in ihr Verderben, sondern gehen vor der Explosion ein paar Schritte weg um sich dann in ein Partikelsystem aufzulösen. (Ich finde das wesentlich brutaler, weil es aussieht, als ob sie bei lebendigem Leibe weggeätzt würden.)
Auch in der Zensierten Version häckseln Buzzer munter ihre Gegner und die schwarze Hand lässt nur noch verkohlte Reste zurück.

OT: Die Zensierung ist ein Scherz.
mfg Verata
 
Kann mir einer sagen wie es mit den CD-Keys aussieht?
Hab heute das Spiel im Angebot für 20€ gesehen.
Kann ich damit noch Online spielen oder sind die meisten schon verbraucht ala Battlefield 2?

Danke.
 
Zurück
Oben