• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Command Conquer 4 Windows 8.1 abstürze

Don-DCH

Captain
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.204
Guten Mittag,

gestern habe ich es nach langer Überlegung getan.
Ich habe mir Command Conquer 4 gekauft.
Soweit so gut heute wollte ich das erste mal spielen.

Hauptmenü alles sehr groß also in die Grafik Einstellungen und 1920*1080 eingestellt und ok geklickt.
Zack bricht das Spiel in sich zusammen man kommt auf den Desktop und der Fehler das Programm funktioniert nicht mehr richtig erscheint

Auch eine andere Auflösung verkraftet das Spiel nicht.
Und auf 800*600 ist es wirklich unspielbar :(

Zum PC Xeon 1230 V3
Nvidia 770 GTX
Gigabyte Mainboard
Windows 8.1 Update 64 Bit

Hoffe man kann das irgendwie beheben :(

Viele Grüße
 
Kompatibilitätsmodus versucht?
(Rechtsklick auf die Verknüpfung oder *.exe, Reiter Kompatibilität und dann z.B. Windows 7)
 
vander,das ist natürlich der beste Hinweis, wenn er schon Windows 8.1 hat...hilft ungemein!

Kompatibilitätsmodus versuchen. letztmögliche Patches installieren.
 
Hast schon verschiedene Treiber versucht? Ich hatte beim Vorgänger so meine Probleme damit, auch wenn es damals AMD war.

Aber Hand auf´s Herz: Ein Crash ist das Beste, was dir bei dem Spiel passieren kann ;D
 
Ich hab auch das problem. Nur ich komm gar nicht erst ins spiel rein. Hab auch schon die ganzen kompatiblitätseinstellungen durch getestet. Ohne erfolg :(
 
Hast Du ein aktuelles Patchllevel?
Ist das Spiel auf dem neuesten Stand?
 
Kurze Rückmeldung bin erst heute zum testen gekommen.
Ich bin auf C: Dann den Programme Ordner und dann rechtsklick kompatibilitätsprobleme behandeln dann hat er mir Windows 7 vorgeschlagen hab ich angenommen und jetzt klappt es.
Ich kann die Grafik Settings ändern und bin schon bei der 2ten Mission :)

Spiel habe ich auch über Origin direkt heruntergeladen.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben