Command & Conquer Generals Uncut Patch?

reapy0815

Lieutenant
Mahlzeit!

Ich hab mal wieder oben gennantes Spiel ausgepackt, samt Addon installiert und auf die neuste Version gepatched. Ich hab allerdings, wie die meisten anderen wohl auch, keine Lust, mit Robotern, verzerrten Stimmen und den komischen erfundenen Fraktionen zu spielen. Ich hatte mir immer das Uncut Pack von cnchq.de geholt, welches echt gut war. Allerdings kann ich das ned mehr runterladen, der Download hört einfach irgendwann auf. Mal nach 80MB, dann schon mal nach 20MB, manchmal werdens fast 200. Ich weiß allerdings ned, ob das an deren Server liegt, oder ob mein Browser da Probleme macht (Firefox in der neusten Version, sogar schon neu installiert). Ich hab mich jetzt fast ne Stunde dumm und dämlich gegoogled und nix gleichwertiges gefunden.
Ich hoffe, dass ich sowas hier fragen darf und dass das nicht verboten ist. Falls doch, sofort an den Admin melden und löschen, will mich ja hier ned unbeliebt machen^^
Ich bin übrigens schon über 18.

Danke im Vorraus,

Flo

Ich glaube die Frage ist hier falsch, aber googlen hilft. ;)

@PHuV:
Es gab auch mal eine deutsche Uncut.

Uncut-Patch klingt für mich sehr nach Wiederherstellung von Details die wegen der Rechtslage entfernt oder umgestalltet worden sind. Für mich klingt das fast, wobei das hier nicht ganz zu trifft, soviel wie ein Blood-Patch und diese sind laut Ankündigung nicht erlaubt.

@ PHuV

Das ist so nicht ganz richtig ;)

@reapy

Wenn du möchtest (ich muss schauen wie groß das alles ist), dann uploade ich dir alles heute abend.
Ich habe aber nur die version für Zero Hour! Sag einfach bescheid.

Ja, das Hauptspiel war mal Uncut.
Zum Glück hab ich es gleich bei Release gekauft :D

Ich würd einfach mal die Jungs der Seite anmailen ;) Ich meine, irgendwo auf den Servern musses ja noch liegen^^ [mal über Jdownload oder so versucht? bei mir brichts auch ab]

Zuletzt bearbeitet:
Also:
Ja man kann die deutsche Version "uncutten" (wasn wort) und NEIN dieses Thema ist hier nicht erlaubt!^^
Allerdings das mitm Uncut...is so ne Sache...es is ne Grauzone, weil wenn es offiziell unter ner Art Mod läuft und auch nicht offiziell ist, dann ists erlaubt! Da ist die Sachlage anders, das haben wir (meine Klasse) mal durchgeeiert.
So richtig verboten ist es nicht, aber eben auch nicht...nunja ;). Man kann sich, wie so oft, drumrum mogeln, weil modden ist nicht verboten, weil man mehr oder weniger zusätzliche Inhalte aus Eigenarbeit hinzufügt.
An dem Tag, wo das verboten wird, trage ich meinen PC zu Grabe!
Ich hab den Patch selber btw. noch lokal liegen! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Pupp3tm4st3r schrieb:
Ich würd einfach mal die Jungs der Seite anmailen ;) Ich meine, irgendwo auf den Servern musses ja noch liegen^^ [mal über Jdownload oder so versucht? bei mir brichts auch ab]

Hab ich schon, sogar schon vor einer Woche. Aber leider bekomm ich keinerlei Rückmeldung von denen.
Wenn das ganze hier verboten ist, dann bitte ich einen Admin darum, den Thread zu löschen und nochmal ein Auge zuzudrücken und mich ned zu verwarnen ;)

Lg
Flo

Zurück
Oben