Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Command & Conquer - The Ultimate Collection Läufts? Multiplayer?
"Spiel ist nicht , wie von EA versprochen , internetfähig oder Netzwerktauglich. Keines der Spiele war im Mehrspielermodus spielbar. Auch im Netzwerk ging es gar nicht. Nach etwa einer Stunde Telefonat mit der EA Hotline bekamen wir die Auskunft, dass es da noch mehrere unzufriedene Kunden geben wird. Danach folgte ein Schreiben von EA an mich, dass dieser Fehler derzeit nicht zu beheben sei. Fazit : spielbar mit Windows 7 64 bit im Einzelspieler aber untauglich im Mehrspieler Modus. Habe es wieder zurückgesendet. "
Persönlich habe ich ja alle Spiele bis auf C&C 4, bin auch gerade Command & Conquer 3: Kane's Wrath am zocken. über Steam.
Deshalb habe ich mir mal die Amazonbewertungen angeschaut. OK, zum Teil nicht so begeistert, aber trotzdem wohl spielbar.
Z. B. Generäle einzeln ist als Kaufversion hier in D ebenfalls beschnitten genau wie die Steamversion, also alles das selbe.
Mich würde allerdings der Originzwang stören, sind mir zu unsympathisch bei EA.
Hi,
hab mir das pack vor längerer Zeit mal gekauft bei ner Aktion. Die Spiele laufen eigentlich alle genauso wie sie auch ohne Origin laufen würden, also Generals mit dem bekannten DirectX 8.1 Fehler etc... aber alles auch genaus lös- und patchbar wie einzeln installiert. Auch die Auflösung ging bei Generals wunderbar anzupassen, genauso wie der Zoomfaktor.
Online hab ich bisher nur eins gezockt, bin mir nicht mehr sicher aber ich denke das war Kanes Wrath, lief einwandfrei, nur gibt es scheinbar ne recht einfache cheatmöglichkeit (trainer?) da mich die gegner dermaßen schnell fertig gemacht haben, das gibts gar nicht.
Dass nicht mehr alle Spiele online spielbar sind, sollte klar sein, die Server laufen auch nicht alle ewig... Netzwerkfähig sind afaik auch nur ein paar, Generals z.b.
Ich hab btw bis heute keinen Key für die Generals2 Beta (oder wars noch Alpha?) bekommen, obwohl die seit Februar oder so schon verteilt werden...