isyyy
Lieutenant
Hallöchen zusammen,
Ich hab vor einer Woche meine Lüfter auf den COMMANDER PRO umgestellt.
Leider habe ich nun das Problem das 3 der 6 Lüftersteuerungen ausgefallen sind.
Auf Steuerung .1 läuft ein 3 pin Gehäuselüfter. Stromstärke: 0.08 A - LÄUFT
2. 3x Artic P12 3pin Stromstärke: 0.08 A alle 3 zusammen Theoretisch 0.24A - LÄUFT
3. 3x Artic P12 3pin Stromstärke: 0.08 A alle 3 zusammen Theoretisch 0.24A - AUSGEFALLEN
4. 3x Artic P12 3pin Stromstärke: 0.08 A alle 3 zusammen Theoretisch 0.24A - AUSGEFALLEN
5. 3x Artic P12 3pin Stromstärke: 0.08 A alle 3 zusammen Theoretisch 0.24A - AUSGEFALLEN
Die Lüfter sind per Splitter am COMANDER angeschlossen und jeweils ein Lüftersignal wird durch den Splitter
an den COMANDER weitergeleitet.
Auf der Corsiar Webseite steht das jeder Lüfteranschluss 1A liefert und insgesamt 4,5A zur Verfügung stehen.
Mit meinen angeschlossenen Lüftern komme ich auf 2A.
Siehe Bild:
Hab die Firmware Aktualisiert einen anderen USB Port ausprobiert, aber die Lüfter bleiben Tot.
Jemand eine Idee was hier passiert sein könnte?
Hier der COMANDER von innen vllt jemand da der das Problem mit dem Auge sieht?
Hier Bild in Groß Link: https://s12.directupload.net/images/210120/p54kve55.jpg
Ich hab vor einer Woche meine Lüfter auf den COMMANDER PRO umgestellt.
Leider habe ich nun das Problem das 3 der 6 Lüftersteuerungen ausgefallen sind.
Auf Steuerung .1 läuft ein 3 pin Gehäuselüfter. Stromstärke: 0.08 A - LÄUFT
2. 3x Artic P12 3pin Stromstärke: 0.08 A alle 3 zusammen Theoretisch 0.24A - LÄUFT
3. 3x Artic P12 3pin Stromstärke: 0.08 A alle 3 zusammen Theoretisch 0.24A - AUSGEFALLEN
4. 3x Artic P12 3pin Stromstärke: 0.08 A alle 3 zusammen Theoretisch 0.24A - AUSGEFALLEN
5. 3x Artic P12 3pin Stromstärke: 0.08 A alle 3 zusammen Theoretisch 0.24A - AUSGEFALLEN
Die Lüfter sind per Splitter am COMANDER angeschlossen und jeweils ein Lüftersignal wird durch den Splitter
an den COMANDER weitergeleitet.
Auf der Corsiar Webseite steht das jeder Lüfteranschluss 1A liefert und insgesamt 4,5A zur Verfügung stehen.
Mit meinen angeschlossenen Lüftern komme ich auf 2A.
Siehe Bild:
Hab die Firmware Aktualisiert einen anderen USB Port ausprobiert, aber die Lüfter bleiben Tot.
Jemand eine Idee was hier passiert sein könnte?
Hier der COMANDER von innen vllt jemand da der das Problem mit dem Auge sieht?
Hier Bild in Groß Link: https://s12.directupload.net/images/210120/p54kve55.jpg
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: