Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der CeBIT letzten Jahres startete Commodore Gaming das Geschäft mit Komplettsysteme der besonderen Art. Zwar werden in dem PC – auch wenn mancher aufgrund des ehrwürdigen Namens Commodore sicherlich zuerst an etwas anderes gedacht hat – nur herkömmliche Komponenten verbaut, aber man montiert diese in ein außergewöhnliches Gehäuse.
-inu- steht aber eindeutig eine 2 nemer seinen nickt
jedenfals meine meinung zu den pc ist nicht besonders gut.
Was ist denn die zielgrppe von denen?!
Leute die zu viel geld haben oder welche die es in den hintern geschoben bekommen und es ist doch nur eine ausnutzung des namen ...
pfff...ganz ehrlich, wenn sie wenigstens gute hochwertige Gehäuse nehmen würden, dann würde ich das ganze ja noch verstehen aber diese Standard Gehäuse sind mit der Lackierung etwa 3x soviel wert wie vorher.
Naja... man muss zugeben, dass die Gehäuse (zumindest wenn einem die Designs gefallen) sehr geil aussehen.
Und in natura machen sie auch einen deutlich höherwertigen Eindruck als auf den Fotos.
Wer die schonmal bestaunen durfte (z.B. auf der GC) der wird mir da wahrscheinlich zustimmen.
Das dumme ist nur, dass es alles Midi-Tower sind, soweit ich weiß.
Und was für einen guten Rechner will man denn in einen Midi-Tower bekommen?
@CB:
Ich weiß, dass ihr nicht direkt Werbung für die Produkte machen wollt, aber wäre nicht ein Link zu Commodore Gaming sinnvoll? So könnte sich ein potentiel interesierter Leser sich den Weg über Google sparen um mehr über die Angebote zu erfahren...
Oh Mann, diese Besserwisserei ist echt zum kotzen. Wenn Commodore, Rechner mit 2 Ultras anbietet werden diese woh auch in das Casel passen und wenn die Komponenten gut gewählt sind, stimmt auch die Qualität.
Es ist echt schlimm, das hier jede News kaputtgeredet wird.
Schlimm!
BtT:
Es gibt bestimmt ein Zielgruppe dafür und die Gehäuse sind qualittativ hochwertig. Ich selber konnte sie ebenfalls auf der Cebit und der GC begutachten.
mir gefällt der vom Design außerordentlich gut, vor allem das offene Commodore-Symbol an der seite ist schön. Ich würde mir dann aber den Case einzeln kaufen und selbst konfigurieren, kommt vermutlich um die hälfte billiger ^^
nur wieder so nen Protzer zeug. An sich bringt der DDR3 ja nicht wirklich mehr wie ein durchschnittlich hoher DDR2. Designs sind zwar nett aber überteuert.
@lamour200: Dein Post ist ne Unverschämtheit, nimm mal Nachhilfe in Rechtschreibung und Satzbau.
Wie laufen die Commodore-PCs denn so? Halte sie für krass überteuert und dann nicht mal besonders schnell. Der größte Witz ist aber die Lautstärke der Teile.
preislich tatsächlich etwas weit nach oben gesetzt allerdings ist es nun nicht so das man schrott bekommt.hatte vor einiger zeit schon bei t-online davon gehört bzw. gelesen und fands eigentlich eine gute sache. "abgesehen halt vom preis" den man für den sogenannten "Commodore XS" zahlen muss.Der beläuft sich nämlich auf sage und schreibe 3300€. habe den link mal gesucht und bin auch noch fündig geworden.
Sag mal is eigentlich schon jemandem aufgefallen das die in so nem teuren pc mit nem QX9650 als prozessor nen freezer 7 pro verbaut haben? Das ding muss doch krach machen wie sonst was um den einigermaßen bei laune zu halten. Denn trotz 45 nm hat gerade das topmodell immer noch eine heftige verlustleistung.