Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCommunity: 5 Millionen Ansichten für die FAQ „Der Ideale Gaming-PC“
Die von der Community im Forum seit Jahren gepflegte FAQ „Der ideale Gaming-PC“ hat es geschafft und die Marke von 5.000.000 Ansichten überschritten. Seit dem Jahr 2007 aktualisiert der User „Campino219“ das Communityprojekt, wofür ihm großes Lob und Dank gebührt.
Wäre auch für eine Verlinkung die noch leichter zugänglich ist. Gleichzeitig mit der Helferliste für den Zusammenbau. Das ist nämlich noch so eine Erfolgsgeschichte, habe selber schon zwei Leuten geholfen.
Hut ab und vielen Dank an CB und vor allem auch Campino219. Bin ca 2009, als ich meinen vorletzten PC bauen wollte und nach Rat gesucht habe, ebenfalls auf den Thread bzw. auf ComputerBase allgemein aufmerksam geworden :-)
wie wäre es denn diese aktiven member für ihre arbeit und pflege der FAQs mit einem ABO zu entlohnen? sie sind mMn nach einer der gründe, warum CB ein treffpunkt für computerinteressierte der verschiedensten arten ist. und vielleicht ist es ein kleiner anreiz für andere auch FAQs, anleitungen, projektberichte oder auch aufklärende berichte zu schreiben und zu pflegen.
auch die idee, dass man ihnen vlt. ein platz auf der startseite einräumt finde ich sehr gut.
an die verfasser der FAQs auch ein ganz dickes lob von mir, 5mio clicks ist schon eine hausnummer
Danke Campino für die viele Mühe das Teil immer aktuell zu halten.
Ich orientier mich gerne mal bei dir, auch wenn ich nicht immer alle empfohlenden Zusammenstellungen für Ideal halte.