Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCommunity: Fotowettbewerb „Kleingetier in unserer Umwelt“
Das Thema für den monatlichen ComputerBase-Fotowettbewerb lautet im November „Kleingetier in unserer Umwelt“. Registrierte Mitglieder können entsprechende Aufnahmen unter Berücksichtigung der Teilnahmebedingungen bis zum 19. November einreichen.
Wurde eigentlich die rechte mal definiert an den Bildern, die eingereicht werden?
Nur mal so aus Interesse, bspw. Wenn ich mir eins in meinem Microsoft Account gebundenen Windows eins als Hintergrund einrichten würde, landet es ja auf Microsoft Servern (und ich weiß nicht was Microsoft da definiert hat)
Liegen immer beim Fotografen, du stimmst nur der Veröffentlichung zu.
Praktisch klaust du also das Bild, sofern du es nutzt. Theoretisch wird dir aber kaum einer den Hals umdrehen, solange es nicht gewerblich genutzt wird.
Domestizierte Tiere würde ich neben Haustieren dadrunter auch nicht sehen. Also nur Wildlife . Perfektes Thema für mich . Vllt mache ich mal wieder mit.
Bei uns laufen 2 Ziegen frei im Dorf rum.
Sind mal hier, mal dort. Aber in der Regel trifft man sie auf einer bestimmten Wiese.
Hab sofort an die beiden Schlingel gedacht.
Ist aber wohl ehr was für ein Thema wie "Großgetier" 🙃