Stevo86 schrieb:Die Angel muss man doch gar nicht mehr in die Hand nehmen? Zumindest seit WoD ist mir as nicht meh rpassiert
Wenn er die Artefakt Angel hat, dann schon, da sonst die ganzen Boni nicht wirken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stevo86 schrieb:Die Angel muss man doch gar nicht mehr in die Hand nehmen? Zumindest seit WoD ist mir as nicht meh rpassiert
Hylou schrieb:Raiden 4 Tage 19:30 - 23:30 ausser Sonntags da gehts schon um 18:30 los
mfJade schrieb:Ja das stimmt, ich hab einen ähnlichen Zeitplan gehabt und aufgegeben als ich festgestellt habe dass ich mein Leben mit unnützem Zeug fülle, seitdem geh ich laufen oder schraub in der Werkstatt lustige Dinge zusammen wenn ich nicht gerade was mit meiner Familie mache.
Cool Master schrieb:So sehe ich es auch. Ich erinnere mich immer wieder an einen kleinen Dialog zwischen meinen Elternn und mir:
E: "Na spielst du immer noch Computerspiele?"
I: "Ja klar warum?"
E: "Willst du nicht mal was anderes machen?"
I: "Ach z.B. so wie ihr den ganzen Tag vorm Fernseher sitzen?"
E: "Keine Reaktion mehr"
Langt schon wenn ich an 2-3 Tagen schießen gehe da kann ich am WE auch mal zu Hause bleiben und nen bssl zocken![]()
escrivel schrieb:Mal noch ein Wort zu Stats > Itemlevel:
Ich bekenne: Ich war bisher immer so verblendet und hab mit meinem Furor warri die items mit dem höchsten Itemlevel angezogen. Meine DPS gingen aber soweit zurück, dass ich endlich den Kopf eingeschalten habe. Jetzt bin ich mit Haste-Items von 875 auf 862 runter gerutscht, mache aber dafür ordentlich mehr DPS in Heroic+. Die anderen items ziehe ich nur für invite an, danach switche ich auf den Haste-Gear. Glaub man kaum, dass das so extrem viel ausmacht.
Caramelito schrieb:Klar sollte man nicht 7 Tage die Woche WoW zocken und sonst nichts im Leben.
Aber kenne kaum jemanden der das macht.
Und, ob jemand was in der Werkstatt bastelt oder WoW spielt, spielt für mich persönlich keine Rolle. Hobby = Hobby. Beides bringt dich im Leben nicht viel weiter ^^
Dennoch braucht man das nun bei anderen nicht schlechtreden, nur weil man "es" selber nicht mehr macht.