WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Nimm doch die Masterclass - Paladin/Retri :p

Den habe ich auch auf 110, aber Retri ist iwie meeh
Heal und Tank interessieren mich nich so ^^

Mir gehts grad genau anders herum. Mit Legion reizen mich die Ranges nicht. Schami als Verstärker und bissl Heal, Krieger als Tank only und gestern grad mit dem DK 110 geworden der wohl DD und Tank wird.

Ich nur zu 98% :D

Hab mich mim MM gar nicht befasst. Erst denn wenn alle Guides und Co fertig sind von Azor pack ich den wieder aus :D

Btw hat Azor echt immer noch nur 2 Legos, darunter die Hosen und den MM Ring? XD

Morgen kommt das große Roulette 7.1.5 raus.

Viele Changes sind wieder dabei. Freue mich schon drauf! Mein Twink Monk Brewmaster bekommt nen Buff endlich.
Pala Tank nerfen Sie endlich.

Hat zufällig jemand im Kopf wie es bei den letzten Patches lief, ob die Emissary zurückgesetzt werden und morgen drei neue sind (erinner mich irgendwie das es mal so war evtl.).

Hintergrund, ich will die Kiste heute nicht mehr holen, nur die Quests machen und morgen erst abgeben, was natürlich vergebens wäre wenn ein reset kommt.

Alles wird geresetted und vermutlich wirst du, wie bei jedem Patch bisher, mit 3 Kisten starten

7.1.5 ist bisher ein desaster - Viele Änderungen sind nicht dokumentiert, viele Dinge haben sich im Vergleich zum PTR massivst geändert (Rip Hunterguide) uvm

Blizzard setzen 6!

3 Kisten hab ich jeden Tag :D Weil ich sie seit 4 Wochen nicht mehr gemacht habe :D

Naja es geht um die "neuen" Kisten, die dir die neuen Leggys usw ermöglichen :-)

@Patch:
Ja die haben anscheinend noch schnell vorm Release einfach irgendwelche Hunter-Changes rausgehauen.
Weiß man zufällig welche das waren?

Sogar im WL-Discord wurden die Hunter Changes angesprochen und Blizzard quasi gehatet :D

Weiß aus dem Kopf nicht welche das waren, aber das was in den Notes steht war auf dem PTR noch fast alles anders und daher ist der Guide jetzt schon outdated :D

Welche Kisten meint ihr?

Mein Main ist Kriegertank, aber da reizt mich kein DD Spec. Er war immer Schutz und das soll so bleiben.

Pala hab ich auf 106 Vergelter, finde ich irgendwie langweilig.

Shamy level ich gearde, aber ist mir wohl zu zerbrechlich.

DK hab ich auf 102 mit Frost, gefällt mir nicht.

Hunter 110 MM spiel ich aber gar nicht mehr.

Bin am überlegen ob ich mich beim Shamy durchbeise (war immer Ele scheint aber im mom nicht so aktuell zu sein).
Oder ich spiele den DK weiter, wobei Frost (vllt lieber UH?) da wohl nicht die gute Wahl war..

Andererseits könnte ich meinen Uralt Mage von Lvl 70 nachholen.

Alles nicht so einfach. Welche Melee Klasse ist den mom vom Schaden am besten dabei? Meine so im "Causal" also nicht Progress Raid oder Mythic auf höhcster Stufe.
Hab was vom Windläufer gelesen?

Biem Level macht mir momentan der Schurke und der
Windläufer Spaß aber sind beide erst level 20.

DH sagt mir leider gar nicht zu

So da haben wir den Salat .... äh Patch.

Verstärker hat ganz schön gelitten wie ich finde, die neue "Best" Talent/Rota gefällt mir überhaupt nicht mehr, fand den bisherigen Style echt gut, aber das sind bei mir rund 30-40k DPS Verlust.

Krieger Tank muss man entscheiden ob ne Menge mehr Schaden oder 25% HP, ist auch nicht so schön, aber die Tendenz scheint zum Dmg zu gehen da so auch mehr Heilung rum kommt.

Dem frischen 110er Twink Artefakt Knowledge 20 zu schicken is top, da prasseln die neuen Traits gerade nur so runter :)

@Stevo86: Ele scheint es gut getroffen zu haben, im Forum wirken die meisten recht zufrieden auch mit dem Schaden.

überprüft bloß eure Talente. Bei mir "Katze" war das unterste in der Matrix einfach auf ein anderes gesetzt durch den Patch.

cormo` schrieb:
Krieger Tank muss man entscheiden ob ne Menge mehr Schaden oder 25% HP, ist auch nicht so schön, aber die Tendenz scheint zum Dmg zu gehen da so auch mehr Heilung rum kommt.

he? anstatt devastate zu spamen wird der effekt jetzt durch die auto attack automatisch gecastet. ob da mehr schaden rumkommt bezweifel ich. 25% hp sind nach wie vor das top talent. das sind 900k hp bei mir. plus noch mal 25% ignore pain bonus. ist ja nicht nur der hp boost.

ne, was sich gravierend geändert hat ist quasi dein decision making. das musst du jetzt nämlich machen, sonst stehst du ohne rage da. revenge kostet nämlich mal lockere 30. vorher war es teil der festen rota, weil es ja sogar rage generiert hat. jetzt musst du halt abwägen, ob du revenge nutzt, schauen ob es gerade vielleicht nichts kostet oder ignore pain nutzen. einfach mal locker alles spamen is leider nicht mehr. wenn du revenge immer auf cooldown nutzt und keine reduzierung hast, haust du übelst viel rage raus, die dir dann bei ignore pain fehlen wird.

ich schwanke im moment zwischen vengeance und into the fray. vengeance gibt dir rage reduktion bei revenge und ignore pain. trotzdem gilt, dass du revenge nicht auf cooldown nutzen solltest, was die größte umgewöhnung für mich ist und mich ultimativ auch nervt. die rota ist so schon alles andere als komplex. jetzt zieh noch mal devastate ab wenn du das neue passiv talent nutzen willst, dann machst du halt teilweise gar nichts mehr aktiv. wartest nur auf cooldowns oder procs und sonst hast du nur autoattack.

also, für mich n dicker prot nerf. vielleicht gewöhne ich mich noch dran. im moment nervts und ich überleg mir auf heiler umzusteigen.

edit: ok, muss meine aussage teilweise revidieren. devastator gibt zwar nicht direkt einen dmg boost aber durch die zusätzliche rage generierung und häufige shield slam procs hat man sau viel rage zur verfügung, so dass man ignore pain gemütlich immer oben halten kann und auch auf cooldown revenge nutzen kann. zusätzlich sollte man thunderclap mit in die rota aufnehmen. das wurde nämlich stark gebufft. gibt aber auch nur 5 rage. mit devastator, vengeance und manoroth's legendary (1% hp pro 10 rage) juckt einen der lesser tanking dummy bis 20 stacks buff gar nicht. morgen mal in der praxis ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Also mit meinem Aff Lock bin ich sehr sehr zufrieden, hoffe das bleibt so :D

maw+9, overall dps 630k, eye+12 overall 570-580k (sowas), nelth+14 dann runter auf 500k dps overall, sind n paar mal gewipet (random tank mit ohne ts usw)

Sehr flexibel, kann in m+ immer drücken usw..

Wohl gemerkt mit einer 31er Waffe. Wenn jetzt fatal echoes dazukommt und dann der 35. Halli Hallo ^^

Im Raid, also im Progress, ist dann Affli nicht mehr soo stark, denn man startet nicht mit Seelen und mehr Shards --> Farm Content Zahlen können sehr stark irritieren --> Leute starten mit 12 Seelen und 5 Shards --> Hat man sonst nie :-) (5 souls ppm ca in einem Fight ST).

Kannst du mir mal sagen welchen itemlvl / rota du so fährst? Hab auch n kleinen Affli Lock und tu mir doch sehr schwer mit DPS fahren.

@Furor: Kann weder n buff noch n Nerf erkennen. Ist eigentlich sowie vor dem patch

@Mistweaver Monk: Dito. Hat sich -leider- nix groß getan

Ich spiele Kriegertank durchgehend seit 2006 und hab schon soviel mitgemacht, da kann mich das auch nicht mehr schocken.

Ich tendiere wie Icy Veins zu dem Gesundheitstalent, aber muss man mal austesten aws besser ist.

Zurück
Oben