sogar mehr, wenn man Top sein will (54er Waffe, mehr und mehr Legendaries usw). mir machts spaß.
Die Frage ist, will man das heutezutage noch wenn man schon 10 Jahre o mehr spielt? Oder will man nur ne gute Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sogar mehr, wenn man Top sein will (54er Waffe, mehr und mehr Legendaries usw). mir machts spaß.
Stevo86 schrieb:Für mich und das was ich erreichen will macht die Änderung nichts aus.
Das einzig gute an Vanilla ist die Levelerfahrung, das hat Spaß gemacht.
Ach PvP war nie so meins, sobald man Schneewehe getappt hat siehts bei jedem AV
ch hab lieber anspruchsvolle Bossmechaniken als Zeitdruck/Stress
die das stupide Grinding für Instanzbeitritte toll finden
Malar schrieb:Du siehst eben nicht wer Zeit investiert hat. Oder siehst du Leute auf Max. Lvl die grüne Items tragen?
Sobald man *dingt wird eine Sackkarre voll mit violetten Items vorbeigetragen.
Ach komm, sagt der mir ich sei eine verwirrte Seele hat aber gleichzeitig einen Anime im Anzeigebild. Das ist mal feinste Ironie.mfJade schrieb:Es gibt halt noch ein paar verwirrte Seelen die das stupide Grinding für Instanzbeitritte toll finden. Ich gehöre nicht dazu.
Malar schrieb:Passt aber wie gesagt nicht zum Jahre 2016/17, Blizzard wäre nicht vegan und politisch korrekt, irgendjemand würde sich in seiner "Safezone" angegriffen fühlen und heulen weil er nicht auch den Endboss besiegen darf. Mama sagte doch "Du kannst alles werden was du willst!" also muss Blizzard das berücksichtigen.
Dann sind epics nur noch ganz selten und jeder hat blau an, wäre mir persönlich auch ega
Du wusstest gar nicht was er an hatte. Es hätten auch ein paar Greens sein können die mit Barbys Puppenstudio ehhh. ich meine Transmog darübergeklebt wurde.Wenn ich jemanden mit dem roten HFC-Set gesehen habe
Malar schrieb:Du wusstest gar nicht was er an hatte. Es hätten auch ein paar Greens sein können die mit Barbys Puppenstudio ehhh. ich meine Transmog darübergeklebt wurde.
Viel wichtiger ist jedoch, wo ist die Rivalität und die ständige Angst vor einem Gank? Da hat man alles vorbereitet und dann passiert:
Weil es das einfach alles nicht mehr gibt. Zumindest nicht mehr in der Form, aber es gibt noch VZ usw.weil man volle mit Protection-Pots, Rage-Pots, Jujus, Free-action-Pots etc.
Stevo86 schrieb:Was dem Spiel auf jeden Fall geschadet und gleichzeitig gutgetan hat, war die serverübergreifende Suche für Raids und Dungeons.
Damals hatte man sowas wie einen "Ruf" auf dem Server und heute kannman sich aufführen und leaven usw.
Ich versteh nicht wo der Spaß dabei aufkommt wenn man stundenlang Gruppenmitglieder sucht.
Natürlich ist es in gewisser Weise aber auch viel angenehmer heutzutage einfach den Grp-Finder zu nutzen.
Da werden die Inis im Akkord durchgebolzt. Zusammenspiel ist nicht vorhanden. Kennt sich jemand nicht aus wird er einfach gekickt, kommt ja gleich wieder ein neuer aus dem Finder.