if anything ist der warri sogar noch stärker geworden, prot zumindest. der aoe schaden ist ziemlich stark gebufft worden. ich hab einige m+ dungeons mit skittish affix gemacht und hatte trotzdem kein problem bei mobgruppen komplett die aggro zu halten. vorher ging das nicht, was bei skittish ja eigentlich auch gewollt ist.
ne, mir gefällt einfach der playstyle nicht mehr. ich hab mich an ne feste rota gewöhnt und die wurde durch massive änderungen komplett durcheinander gewürfelt. noch dazu sind das änderungen, die man auch anders hätte umsetzen können, so dass revenge teil der festen rota bleibt und thunderclap situationsbedingt für aoe fights genutzt werden kann. jetzt ist thunderclap fester teil der rota, da 5 rage gen, vorher revenge 5 rage gen. revenge jetzt 30 rage, natürlich nur noch situationsbedingt nutzbar.
an sich ist das bestimmt vertretbar aber wenn man sich erst mal richtig an das eine gewöhnt hat, ist es schwer auf etwas anderes umzusteigen. im moment hab ich da halt kein bock drauf und gleichzeitig "fühlt" sich dieser playstyle auch nicht mehr gut an. wenn thunderclap, was eigentlich eine aoe fähigkeit ist, immer genutzt werden sollte, weil es halt rage generiert, dann stimmt doch was nicht. ergibt sich mir nicht, wieso ich auch bei einzelnen mobs auf den boden stampfen soll, anstatt einen waffenhieb auszuführen wie vorher revenge.