WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Hylou schrieb:
Also wenn mir der Tank zu langsam ist kommt die Misdirection und dann wird er gezwungen :D

vorallem bei bolstering. lololol.

das is doch schon alt... Es kommt mit 7.2 erst mal der zweite Teil der noch mal dauern wird. Also nicht zu früh freuen.

Fliegen kommt bereits in 7.2 - wurde auf dem PTR datamined

es wird genau wie in wod gehandabt werden.

ist aber eh noch eine weile hin. 7.2 soll soviel ich weiß erst gegen sommer kommen.

Und man braucht dazu nur Ehrfürchtig bei einer neuen Fraktion, also man kann nicht sofort fliegen.

Glaube man muss auch noch die Story weiter machen die mit 7.2 kommt.

Arikus schrieb:
Und man braucht dazu nur Ehrfürchtig bei einer neuen Fraktion, also man kann nicht sofort fliegen.

Das stimmt nicht.
Der gesamte Erfolg ist noch nicht raus - wird aber vermutlich ähnlich sein wie der in WoD. Heißt extrem viel Zeug sammeln/machen.

Wieso sagst du, dass das nicht stimmt, wenn du gleichzeitig sagst, dass der gesamte Erfolg noch nicht klar ist?

Es ist mehr als wahrscheinlich, dass da eine neue Fraktion kommt, die man erst auf Ehrfürchtig bringen muss.
Siehe dazu auch:
http://ptr.wowhead.com/achievement=11446/broken-isles-pathfinder-part-two
Earn Exalted status with the Armies of Legionfall.

Das "nur" von mir war nicht darauf bezogen, dass dies als einziges erforderlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Arikus schrieb:
Das "nur" von mir war nicht darauf bezogen, dass dies als einziges erforderlich ist.

Darauf wollte ich hinaus..^^ Las sich für mich so als würde man einfach nur bisschen Factionaction machen müssen und schon kann man fliegen - dabei ist confirmed das dem nicht so ist

Was hats mit den craftbaren legendary Items in 7.2 auf sich?

Sind diese dann eine Ergänzung zu den beiden die man tragen kann, oder fallen diese in diese Kategorie, dass man nur 2 tragen kann?

#####

Jemand die Woche M+ gemacht?

Fand die Affixe sehr nice.
15er Arcway +2 Chests gemacht --> Bekam direkt nochmal Arcway 17, den auch +1 gemacht. Dann noch nen Arcway 14 + 2 chests (paar Sekunden 3. Chest verpasst) .. Einen 925er Chronoshard gabs leider nicht :-P
Nun habe ich einen BRH 18 in der Tasche und absolut keine Lust auf diese Kackini :D

12er Keys haben sich die Woche sehr easy angefühlt. Da hatten wir Twinks mit und tzd +2 chests und co.

Was sind so eure Hass-Inis? :D

Twinkt ihr eigentlich "viel"?
Iwie fühlt sich Legion komisch an: wenn ich was mit dem Twink mache, glaube ich, dass ich was beim Main verpasse, und so spiele ich jeden M+-Key aus dem Freundeskreis mit dem Main...es könnte ja alles titanforged sein, Legendary dabei und AP sowieso......^^^^

ich find bolstering eigentlich überhaupt nicht gut, weil es einen kompletten run abfucken kann. da hast du dann auf ein mal ein 100m hp trash mob, der dich one hittet. das wär ja ok, wenn der buff nur temporär ist und man den mob im zweifel kurz durch die gegend kitet. aber so ist es halt nicht. man wird gezwungen zu wipen und den mob zu resetten. eigentlich gefällt mir das konzept von bolstering gut. man muss wirklich gucken, dass man den schaden gut verteilt. aber es gibt einige szenarien, wo es halt zu missgeschicken kommt und der situation entkommt man leider nicht.

ich hab diese woche tatsächlich meinen ersten +12 key gemacht. vault of the wardens. lief super. am schluss hab ich versehentlich ein extra pack spinnen gepullt, was uns gewipt hat, da bolstering. es hat trotzdem noch für +2 gereicht. die dd's haben 700k dps gemacht. war eine gildengruppe. leider hat man nicht immer dieses glück, wenn man pugt.

meine hass ini's sind halls of valor (was für ein kack leveldesign) und ironischerweise maw of souls, obwohl man da ja am besten ap farmen kann. mir persönlich ist das egal. ich spiel das spiel nicht primär um balken voll zu kriegen. zuerst steht erst mal spaß, dann die balken. sonst gefallen mir alle inis eigentlich. das ende von court of stars ist so meh. eoa mach ich sehr gerne, weils so schön offen ist. ich hoffe mit 7.2 kommt eine m+ version von karazhan. das ist mit abstand die beste ini, die blizzard jemals entwickelt hat.

Die kommt, Kara wird dann aufgeteilt auf zwei Flügel für M+

@Zorn:

Ja bei Bolstering muss man aufpassen, aber wenn die DDs wissen was sie tun, läuft das eigentlich.

Ich mag Maw of Souls auch nicht, deswegen farme ich auch keine AP.
Ich mags nur wenn ein hoher Key ein Maw-Key wird, denn der ist dann sehr gut spielbar.

Nur bei hohen MoS mit Fortified muss man aufpassen bei dem "mini-boss" vor Helya. Der haut rein :-P

Den ersten 12er dann gleich 2 Chests ist geil :D

Kara Endboss M+20, geht sicher ab :D

Verfolgt eigentlich noch jemand das Nighthold Mythic Progression Race?

Ist locker das beste seit langem! :D

Wir haben: geklaute IDs, DDoS, Exploiting, Bans, Verbuggte Bosse.. Alles dabei

Also den Exploit könnt ihr ab Minute 6:15 hier sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=FlVjfxViVEE

Für alle die den Boss nicht kennen:
Star Augur hat einen pervers harten Enragetimer.
Zum einen weil der Timer knapp ist und zum anderen müssen viele Mechaniken gespielt werden, das schwierigste aber sind die Adds in P3.
Diese MÜSSEN getötet werden da sie sonst massiven Raiddmg verursachen und das nicht healbar ist - Diese Adds haben unglaublich viel HP und die gesamte P3 darf maximal 3 Minuten gehen sonst kommt der Big Bang und es hat sich mit dem Raid.

Was dachten sich die Russen? Lass nen Monk kurz vorher den Boss taunten, den Monk nach draußen porten und dort das Add ablegen :D

Thema DDoS:

Method konnte am ersten Nighthold Tag ab Krosus nicht mehr Progressen - angeblicher DDoS von Serenity.

Thema geklaute ID:

Ein Spieler wurde von Method beauftragt sich die ID von Serenity zu holen und zu blockieren damit der Progress gestoppt wird da Serenity einen zu großen Vorsprung hatte.
Was hat besagter Spieler also getan? Er schrieb einen mit einer ID an, meinte er habe Flasks und würde ihn in die Gruppe einladen wollen dafür. Er ging dann in den Raid, nahm die ID an und hat sich dann knallhart in die Instanz gestellt damit Serenity nur noch mit 19 Leuten progressen kann - Was bei einem Boss wie Star Augur absolut unmöglich ist.

Verdächtigt wurde erst Jadelolz - aber dieser wars nicht. Wer sich alles dazu anschauen will hat hier einmal einen Reddit Thread:
https://www.reddit.com/r/wow/comments/5qbogz/methodserenity_world_first_race_situation_what_we/
Und hier ein Interview mit dem "Täter":
http://raiders-tavern.com/taking-raid-id-hostage-201701/

Thema massives Accountsharing:

Serenity raidet mit nem Setup wo 3 Heiler auf dem gleichen Account sind - eigentlich verboten aber beim WF Race jedesmal erlaubt :D

Aktueller Stand ist der Folgende:

Serenity und Exorsus stehen aktuell bei Gul'Dan und dieser scheint es ziemlich in sich zu haben - hat ja auch eine Mythic Phase die bisher noch niemand gesehen hat.
Method chillt nachwievor bei Elisande und wird vermutlich nicht mehr aufholen können, der Abstand war vorher schon groß und der wächst immer weiter.

Es ist also wahrscheinlich das entweder Serenity oder Exorsus den Kill holt.

Wer noch bisschen lachen will:
https://www.youtube.com/watch?v=T6HoD959Gjg&app=desktop

Sämtliche Serenity killvideos und Nerdscreams findet ihr hier:
https://www.youtube.com/channel/UCZx1bx5dibw4szcw8hBn38A/videos

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben