Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte sie mal kurzzeitig und fand sie nicht besonders. Viele false positive, Windows war merklich langsamer usw. Die Oberfläche soll wahrscheinlich ein wenig das "Kaspersky-Feeling" vermitteln.
Wie gesagt das ist meine persönliche Meinung. Ein anderer hat vielleicht bessere Erfahrungen gemacht.
Alle Free AV sind ziemlicher Mist. Kannst die letzten paar Tests durchlesen.
An Kaspersky kommt eigentlich nichts vorbei, und auch da hab ich jede
Woche im Geschäft Rechner, die trotzdem mit Malware verseucht sind bis
unters Dach. Wer sein Hirn einsetzt, dem tuts auch der Windows Defender
von W10.
Alle Free AV sind ziemlicher Mist. Kannst die letzten paar Tests durchlesen.
An Kaspersky kommt eigentlich nichts vorbei, und auch da hab ich jede
Woche im Geschäft Rechner, die trotzdem mit Malware verseucht sind bis
unters Dach.
Ist doch Quatsch was du da schreibst, die Freeware AV's haben die gleiche Engines wie ihre Bezahlversionen, haben aber ein paar Extras nicht der Bezahl AV's und wie du selbst schreibst, hast du selbst jede Woche in deinem Geschäft PC's mit dem Testsieger Kaspersky bei denen Infektionen drauf sind weil die Besitzer der PC's nicht richtig aufpassen und sich zu sehr auf den Schutz des AV's verlassen. Zu Comodo: das schwächste Glied/Modul bei denen ist das AV und dessen Erkennung, der proaktive Schutz und die Sandbox sind seit Jahren ziemlich gut wenn man es sich richtig konfiguriert hat aber das ist nichts für Install und Forget User. Wenn Comodo dann sollte man die Comodo Firewall die auch den proaktiven Schutz und die Sandbox hat, mit einem AV mit besserer Erkennung kombinieren, klappte in der Vergangenheit mit früheren Versionen immer gut.
Wer sein Hirn einsetzt, dem tuts auch der Windows Defender
von W10.
Mach das mal den Leuten in deinem Geschäft drauf die trotz Kaspersky ihr System infizierten, vielleicht wirds bei denen mit dem Microsoft Virenschutz besser
Mach das mal den Leuten in deinem Geschäft drauf die trotz Kaspersky ihr System infizierten, vielleicht wirds bei denen mit dem Microsoft Virenschutz besser
Also kann man auch schlussfolgern, daß die Leuten in dem Geschäft eigentlich auf Zusatzlösungen verzichten können... denn sie versauen es trotzdem, ob nun mit dem tollen Kaspersky (free oder nicht free) oder eben mit Defender. Deine Aussage hebt das ganze Problem an der Sache doch hervor, die ganzen "Schutzprogramme" sind doch alle Mist. Und die Leute die sich was auskennen, stüzen ihr Sicherheitskonzept eh nicht auf Virenscanner und so.
Richtoig Oli_P: zu viele User verlassen sich nur auf ihr Virenschutz Programm und vernachlässigen die Pflege ihres Systems und nebenbei wird zum Beispiel jeder Freeware Installer ausgeführt ohne dabei aufzupassen. Ich finde einen Virenschutz für Windows auch sehr wichtig, würde darauf auch nicht verzichten aber man muss sein System halt auch aktualisieren inkl. aller installierten Anwendungen und allgemein aufpassen und misstrauisch und vorsichtig sein heutzutage.