Bibo
Cadet 1st Year
Hallo Forum , ich habe folgendes Problem. Als ich die Bilder von meiner Kamera zum Pc übertragen habe (mit USB) ist die Kamera stehen geblieben , es ging nicht mehr weiter.Was machen ? Ich habe die Kamera ausgeschaltet und wieder eingeschaltet , der große Fehler (?), seit dem Ausschalten wurde die Speicherkarte nicht mehr von der Kamera erkannt.
Na ja , einen Kartenleser angeschaft , das selbe Spiel , die Kontrollleuchte geht an , aber Windows greift nicht auf die Karte , sie wird auch nicht erkannt.
Demoprogramme zur Datenrettung aus dem Netz geladen , gehen nicht , da die Karte nicht erkannt wird .
Wer kann mir einen Tip geben wie komme ich an die Bilder ? Es sind ca. 230 Bilder drauf 50 habe ich übertragen.
Es ist eine Hama Compact Flash Karte mit 256 MB , habe es mit Win XP , Vista , und Knoppix versucht.
Test Disk zeigt die Karte ebenfalls nicht an![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Na ja , einen Kartenleser angeschaft , das selbe Spiel , die Kontrollleuchte geht an , aber Windows greift nicht auf die Karte , sie wird auch nicht erkannt.
Demoprogramme zur Datenrettung aus dem Netz geladen , gehen nicht , da die Karte nicht erkannt wird .
Wer kann mir einen Tip geben wie komme ich an die Bilder ? Es sind ca. 230 Bilder drauf 50 habe ich übertragen.
Es ist eine Hama Compact Flash Karte mit 256 MB , habe es mit Win XP , Vista , und Knoppix versucht.
Test Disk zeigt die Karte ebenfalls nicht an
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)