• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of heroes Blitzkrieg

Sandmaus

Newbie
Hallo,

ich habe Blitzkrieg mit dem Installer installiert.... Leider werden mir im Multiplayer keine Spiele angezeigt

Richtige (neueste) Version?

Außerdem handelt es sich dabei um einen Mod. Vielleicht spielt im Moment einfach niemand.

Du meinst die BK Mod?
Die Aktuellste Version ist 4.02b wenn du die hast gibts eigendlich viele Spiele weil das eine sehr beliebte Mod.

Ich habe den Filter deaktiviert und habe auch die aktuellste Version. Es werden mir leider auch keine Karten von BK angezeigt wenn ich ein Spiel Hosten will....

Dann hast du vll. die Maps vergessen zu installieren:

http://www.moddb.com/mods/blitzkrieg/downloads

Du brauchst alle 4 Dateien um BK spielen zu können und zwar musst du die in der Reihenfolge installieren:

1. Blitzkrieg v4.0 Full Installer
2. Blitzkrieg v4.0 Map Installer
3. Blitzkrieg v4.02 Update Installer
4. Blitzkrieg v4.02b Update Installer
Ergänzung ()

OK, ich habs jetzt auch installiert, so wie ich es beschrieben habe und es funktioniert definitiv.

Den Filter musst du allerdings aktiviert lassen aber alle Einstellungen, die du in den Filteroptionen gemacht hast musst du zurücksetzen. Also auf [Filter entfernen] klicken.

Viele Server/Lobbys gibts aber nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Dir

Werdes gleich deinstallieren und nochmal in Deiner Reihenfolge (mit den Maps) installieren.

Zurück
Oben