• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes complete edition auf Englisch?

Mikrofonkabel

Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich moechte mir CoH bei Steam kaufen, aber es unbedingt auf englisch haben (laut steam ist das ja nicht moeglich). Nun habe ich etwas gegoogelt und ein paar Leute haben geschrieben, dass das Spiel uaf englisch ist, wenn man sich die complete Edition kauft. Kann das jemand bestaetigen? (Da wo ich das bisher gelesen habe wurde das immer als "Fehler" behandelt, deshalb frage ich).

Außerdem habe ich vor das Spiel hauptsaechlich im Multiplayer zu spielen. Hier wollte ich sicher gehen, dass ich mit der Steam-Version auch gegen Leute in USA/UK spielen kann (zumal das bei Spielen die "only in German Language" sind schon oefters Probleme gab).

Viele Grueße
Mikrofonkabel

wenn du das kaufst kannst du dir die new steam version laden.da ist deutsch mit dabei. cb.jpg

Warum sollte es nicht möglich sein, das Spiel auf Englisch zu spielen? Bislang habe ich jedes Spiel von Steam auf Englisch installiert. Konkret bei der Complete Edition kann ich dir leider nicht helfen - ich habe nur die einzelnen Teile durch das THQ-Humble Bundle gekauft, aber die konnte ich auch auf Englisch spielen.

Im Steam shop steht es sei nur auf deutsch verfuegbar. Bin jetzt auf nummer sicher gegangen und hab mir die Englische Version auf gamersgate geholt (war auch nen Euro billiger ^^).

Viele Grueße
Mikrofonkabel

Zurück
Oben