• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Complete Pack = Immer nur ToV

punkrockfan

Banned
Hallo, STeam hat mich erwischt, 5 Euro für alle 3, hat auch 3 mal 10 GB +/- geladen, installiert, 3 CD Keys, aber egal ob CoH, Opposing ..., oder Tales of Valor, das Spielmenü ist inklusive Auswahl der Missionen immer das von Tales of Valor, da hat es mit den ersten beiden Teilen ja nichts mehr oder wie funktioniert sich das bitte?

Danke um kurzen Rat

Es wird immer ToV gestartet egal ob du jetzt vanilla CoH oder OF startest :) Und im Hauptmenü sollten die Kampagnen von allen 3 sein

Edit: So sollte es aussehen:

Zuletzt bearbeitet:
hi. du müsstest 6 kampagnen zur auswahl haben.

normandie
market garden
caen
tigerass
damm
kesseln von falaise

welche davon kannst du anwehlen ?

Hab den Rechner aus

Mein Menü sieht genauso aus sah es aber nach der Installation von tov glaub auch schon daher die Frage

da haut alles hin. wenn du alle missionen anwehlen kannst.

ps. und gute entscheidung. eines der bestens spiele überhaupt. unbedingt mitinstallieren. NHC mod und Eastern Front.

jup darf man. mod einfach ins COH verzeichniss kopieren und mächtigen spass haben. ich sag nur MAUS und V2 ;)

Abgesehen davon bietet mir steam keine Sprachwahl an obwohl Deustch im Angebot stand, muss man sich auch ergooglen :-(
Ergänzung ()

Hast nen Link zu den Mods?

Achso, Hauptverzeichnis von CoH, hab nur eins für alle drei, da wo der Relic Kram drin ist

öhm, hab per google grad ne 1.6, dein link zeigt nur die 1.1

ist das die letzte die stabil läuft oder wie versteht sich das?

ist ja ne exe, update exe oder wie startet sich der mod dan im game? seperat?

ne exe muss man doch starten und nicht einfach ins verzeichnis kopieren

Zuletzt bearbeitet:
ok, läuft alles, danke

muss man nur eben immer rein und raus je nachdem ob man multiplayer will

Zurück
Oben