• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes über Hamachi (LAN) spielen, bitte um Hilfe.

Tooly

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
16
Hallo,
wir haben folgendes Problem, mein Freund und Ich wollten heute über Lan (Hamachi) Company of Heroes zocken, allerdings haben wir über die Spielsuche in CoH über Lan, uns nicht gefunden, und konnten somit keiner Sitzung beitreten, wir haben nun shcon alles versucht, die Aliases für Hamachi erstelle, Hamachi im Netzwerk an 1. position erstellt, sogar den Trick mit dem Disconnect und anscliesend der Sitzung beitreten, nichts hat geholfen, beide haben die Version 1.0.0.1 von CoH und die version 1.0.1.5 von Hamachi, in anderen spielen können wir uns finden und zusammen spielen nur in CoH nicht. Hat da noch jemand einen Tipp ? wie wir gemeinsam spielen können ? bzw. wie wir das Problem lösen ?



Mfg Tooly
 
Kauft euch Beide das Gesamtpaket und zockt es ohne Probleme über die Internetlobby. ;)
 
jo, also diese 10Euro bringt auch ihr noch auf den tisch xD und sonst lasst es, es ist glaub ich nur sehr schwer möglich und nur mit bestimmten patch versionen das spiel über hamachi zu spielen...

als der relic server down war mussten wir auch versuchen über hamachi zu spielen, da haben wir stunden verbracht bis es endlich mal ging....

glaub mir, lohnt sich nicht und 10 euro für das beste strategy spiel ist echt nciht viel! oder schon?

greez
 
Zurück
Oben